kennt jemand das Rezept von "Vla"? in Holland im Urlaub gegessen...

Hi ihr Lieben!

Söhnchen möchte, daß ich "das leckere Zeug" nachkoche.
Bei mir wirds immer nur "Pudding"...

verwirrt.gif
Wer sucht der Findet! wink.gif

Und mehr! rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 23.07.2008 12:02:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und genau deshalb hatte ich ja HIER gesucht.
Es gibt hier ja hin und wieder Leute die bereit sind, ihre eigenen Erfahrungen mit Rezepten reinzustellen.
Incl. vorsichts-Hinweisen, was gerne schief geht, etc.

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile gibt es den aber auch hier zu kaufen... beim Aldi oder Lidl, ich glaub Real hat den auch.

Ich hab auch gestaunt. Allerdings schmeckt Vla nur in Holland so gut smile.gif

Und er ist hier nicht in den Tüten sondern in Plastikbechern....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt tschechische Knedlicki Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Beinah wie Vla - hausgemachte Vanille- und Schokosorte
8 18
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Stamppot mit Löwenzahn - aus Holland - preiswert und lekker
10 15