Goodbye Golden Girl


Sophia Petrillo (Estelle Getty) ist gestern gestorben

:(


Wirklich? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Schade, sie war eine grandiose Schauspielerin. Sie war die Beste der Girls


ja,ich fand sie auch Super. Sie war eine sehr gute Schauspielerin. Ist wirklich schade um sie.


habe ich auch nicht gelesen...war doch die die auch bei "Stop! Oder meine Mami schießt!" die Mami gespielt hat oder?


Ja Nachi, das war sie.
Sie war einmalige Klasse und mal echt cool.


ja und so hat mer sie dann in Erinnerung.


Die "Golden Girls" habe ich auch geliebt und Sophie war die frechste von allen!
Thank you, Estelle, and rest in peace! :blumen:


Ja, nun schaut auch sie uns von oben zu und erzählt Ihre Witze über uns. Mach es gut. Wir gönnen Dir Deine Ruhe.


Oh man und ich habs nicht mitgekriegt. Jetzt bin ich traurig... Ich liebe die golden Girls... :heul:


Oh, das tut mir sehr Leid.

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir immer wieder gerne Folgen von den Golden girls an.

Wie ich erst vor Kurzem gelesen habe, war sie sehr krank und ist nun sicherlich von ihrem Leiden erlöst.

Möge sie ruhen in Frieden und vielen Dank für die schönen Stunden mit ihr.


Wenn ich konnte, habe ich die "Golden Girls" geschaut. Sophia war einfach klasse!

Schade, dass sie tot ist !


Danke Estelle,
du warst klasse


Zitat (Heiabutzi @ 23.07.2008 21:05:27)
Die "Golden Girls" habe ich auch geliebt und Sophie war die frechste von allen!
Thank you, Estelle, and rest in peace! :blumen:

Wochentags (WE weiß ich nicht, ob da auch) 12h auf CommediCentral: Doppelfolgen der "Golden Girls!

Jetzt mischt sie den Himmel auf... rofl

Oh. wie schade! Die "Golden Girls" waren tatsächlich supertoll! Ich wollte auch immer in so einer "Alten WG" leben.


"Golden Girls"gehört auch Heute noch zu meinen Lieblingsserien.

Goodbye ,Sophia und Ruhe in Frieden. :blumen:

Bearbeitet von janice am 24.07.2008 17:19:28


Mir tut es auch sehr leid.
Habe die "Golden Girls " gerne gesehen.Es war mal was
anderes in diesem ganzen Soapeinheitsbrei .


Die "Golden Girls" waren damals mein Fernseh-Highlight
der Woche.

Ruhe in Frieden, Sophia.


Ich mochte sie auch.
Liebe Sophia, grüße alle die vor dir da wahren.
Der Himmel ist groß, irgend wo steht eine Kamera nur für dich.


Och, Estelle, das ist schade um Dich. (Deine Filmtochter, Dorothy/Bea ist ja sogar älter als Du, die habe ich neulich bei irgendeinem event gesehen).

Wie meine Vorrednerinnnen schon wünschten: irgendwas zwischen "ruhe sanft" und "misch den Himmel auf"! Hast uns schöne lustige TV Minuten geschenkt, danke!


«Golden Girl» Bea Arthur ist nun auch gestorben!

mit Bea Arthur ist im Alter von 86 Jahren, an einem Krebsleiden, nun ein weiteres Mitglied der Kultserie "Golden Girls" verstorben.

Ruhe in Frieden, als Dorothy bleibst du mir in Erinnerung :blumen:

Oh nein, nicht auch noch das kleine "Kätzchen".

Gleich weine ich


Zitat (Nachi @ 26.04.2009 15:03:48)
«Golden Girl» Bea Arthur ist nun auch gestorben!

mit Bea Arthur ist im Alter von 86 Jahren, an einem Krebsleiden, nun ein weiteres Mitglied der Kultserie "Golden Girls" verstorben.

Ruhe in Frieden, als Dorothy bleibst du mir in Erinnerung :blumen:

Nee, nicht wahr...??? :heul:

Ruhe in Frieden, Dorothy! :blumen:

Oh nööö,das ist aber traurig!Ich habe diese Serie geliebt! :heul: Ich fand Sophia und Dorothy einsame Spitze !Mögen sie sanft ruhen !!


VLG

Pompe


Oh nein.
Ach, was ist das traurig.

Aber irgendwie gluckert tief in mir ein Gelächter.
Ich stelle mir vor, wie die beiden sich da oben wieder anzicken :lol:


Thank you for being a friend...!

Machs gut, Bea. Du bleibst mein Kätzchen! :schnäuzen:


Das ist wirklich traurig. Ich habe die Golden Girls gerne geguckt.
Ruhe in Frieden, Dorothy.


Ich schaue sie immer noch gerne und das ist vielleicht die beste Art ihr Andenken zu bewahren.


Zitat (markaha @ 27.04.2009 00:03:40)
Ich schaue sie immer noch gerne und das ist vielleicht die beste Art ihr Andenken zu bewahren.

So sehe ich das auch .

Ich sehe es auch immer noch sehr gerne.

So schade... :( in den Golden Girls lebt sie jedoch für uns weiter.
Das war und ist auch eine meiner Lieblingsserien.

Farewell, Dorothy :traurig:We'll never forget you!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.04.2009 00:17:40


Zitat (markaha @ 27.04.2009 00:03:40)
Ich schaue sie immer noch gerne und das ist vielleicht die beste Art ihr Andenken zu bewahren.

Auch ich liebe sie noch immer :wub:

Ruhe in Frieden Dorothy.


Kostenloser Newsletter