Goodbye Golden Girl

Sophia Petrillo (Estelle Getty) ist gestern gestorben

sad.gif
Wirklich? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Schade, sie war eine grandiose Schauspielerin. Sie war die Beste der Girls
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja,ich fand sie auch Super. Sie war eine sehr gute Schauspielerin. Ist wirklich schade um sie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ich auch nicht gelesen...war doch die die auch bei "Stop! Oder meine Mami schießt!" die Mami gespielt hat oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Nachi, das war sie.
Sie war einmalige Klasse und mal echt cool.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja und so hat mer sie dann in Erinnerung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die "Golden Girls" habe ich auch geliebt und Sophie war die frechste von allen!
Thank you, Estelle, and rest in peace! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nun schaut auch sie uns von oben zu und erzählt Ihre Witze über uns. Mach es gut. Wir gönnen Dir Deine Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh man und ich habs nicht mitgekriegt. Jetzt bin ich traurig... Ich liebe die golden Girls... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das tut mir sehr Leid.

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir immer wieder gerne Folgen von den Golden girls an.

Wie ich erst vor Kurzem gelesen habe, war sie sehr krank und ist nun sicherlich von ihrem Leiden erlöst.

Möge sie ruhen in Frieden und vielen Dank für die schönen Stunden mit ihr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich konnte, habe ich die "Golden Girls" geschaut. Sophia war einfach klasse!

Schade, dass sie tot ist !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Estelle,
du warst klasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 23.07.2008)
Die "Golden Girls" habe ich auch geliebt und Sophie war die frechste von allen!
Thank you, Estelle, and rest in peace! flowers_2.gif

Wochentags (WE weiß ich nicht, ob da auch) 12h auf CommediCentral: Doppelfolgen der "Golden Girls!

Jetzt mischt sie den Himmel auf... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh. wie schade! Die "Golden Girls" waren tatsächlich supertoll! Ich wollte auch immer in so einer "Alten WG" leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Golden Girls"gehört auch Heute noch zu meinen Lieblingsserien.

Goodbye ,Sophia und Ruhe in Frieden. flowers_2.gif

Bearbeitet von janice am 24.07.2008 17:19:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir tut es auch sehr leid.
Habe die "Golden Girls " gerne gesehen.Es war mal was
anderes in diesem ganzen Soapeinheitsbrei .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die "Golden Girls" waren damals mein Fernseh-Highlight
der Woche.

Ruhe in Frieden, Sophia.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mochte sie auch.
Liebe Sophia, grüße alle die vor dir da wahren.
Der Himmel ist groß, irgend wo steht eine Kamera nur für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, Estelle, das ist schade um Dich. (Deine Filmtochter, Dorothy/Bea ist ja sogar älter als Du, die habe ich neulich bei irgendeinem event gesehen).

Wie meine Vorrednerinnnen schon wünschten: irgendwas zwischen "ruhe sanft" und "misch den Himmel auf"! Hast uns schöne lustige TV Minuten geschenkt, danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
«Golden Girl» Bea Arthur ist nun auch gestorben!

mit Bea Arthur ist im Alter von 86 Jahren, an einem Krebsleiden, nun ein weiteres Mitglied der Kultserie "Golden Girls" verstorben.

Ruhe in Frieden, als Dorothy bleibst du mir in Erinnerung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nein, nicht auch noch das kleine "Kätzchen".

Gleich weine ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 26.04.2009)
«Golden Girl» Bea Arthur ist nun auch gestorben!

mit Bea Arthur ist im Alter von 86 Jahren, an einem Krebsleiden, nun ein weiteres Mitglied der Kultserie "Golden Girls" verstorben.

Ruhe in Frieden, als Dorothy bleibst du mir in Erinnerung flowers_2.gif

Nee, nicht wahr...??? cry_1.gif

Ruhe in Frieden, Dorothy! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nööö,das ist aber traurig!Ich habe diese Serie geliebt! cry_1.gif Ich fand Sophia und Dorothy einsame Spitze !Mögen sie sanft ruhen !!


VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nein.
Ach, was ist das traurig.

Aber irgendwie gluckert tief in mir ein Gelächter.
Ich stelle mir vor, wie die beiden sich da oben wieder anzicken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thank you for being a friend...!

Machs gut, Bea. Du bleibst mein Kätzchen! schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich traurig. Ich habe die Golden Girls gerne geguckt.
Ruhe in Frieden, Dorothy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue sie immer noch gerne und das ist vielleicht die beste Art ihr Andenken zu bewahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 27.04.2009)
Ich schaue sie immer noch gerne und das ist vielleicht die beste Art ihr Andenken zu bewahren.

So sehe ich das auch .

Ich sehe es auch immer noch sehr gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schade... sad.gif in den Golden Girls lebt sie jedoch für uns weiter.
Das war und ist auch eine meiner Lieblingsserien.

Farewell, Dorothy traurig.gifWe'll never forget you!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.04.2009 00:17:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 27.04.2009)
Ich schaue sie immer noch gerne und das ist vielleicht die beste Art ihr Andenken zu bewahren.

Auch ich liebe sie noch immer wub.gif

Ruhe in Frieden Dorothy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Golden Retriever - Was ist zu beachten? Eurovision: Handfester politischer Skandal Mozilla Firefox Änderungen/Neuerungen: Übersetzung ins Deutsch Virus - ageblich Bewerbung: z.B. Go-Go-Girl u.s.w. Juhu, wir bekommen ein Hunde-Baby! Ankaufsuntersuchung beim Hund? Welcher Hund? Suche gestaltet sich schwierig. Hyposthenurie beim Hund
Passende Tipps
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Das WG-Buch Gewinnspiel
Das WG-Buch Gewinnspiel
3 11
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2