Der Fleck muss weg: Dunkle Flecken auf Edelstahl-Spüle


Auf meiner Edelstahl-Spüle finden sich dunkle Flecken, die vermutlich durch Chlorix entstanden sind.
Nun ziehe ich bald um und diese Flecken müssen weg. Meine versuche mit Zitrone, Pulver für Geschirrspüler und rubbeln haben nix gebracht.
Wer hat noch einen weiteren Tipp?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

versuch es doch mal mit einem Edelstahlreiniger.

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht geht es auch mit Ce..a Cl...n. Das ist der Reiniger für Glaskeramik-Herdplatten.
Damit hab ich schon so manchem Fleck den Garaus gemacht. Aber nimm das Original, nicht die preiswerten Glaskeramikfeld-Reiniger, die funktionieren nicht so gut!

Murmeltier

War diese Antwort hilfreich?

Was auch prima geht ist Antic..l

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!