Der Fleck muss weg: Dunkle Flecken auf Edelstahl-Spüle

Auf meiner Edelstahl-Spüle finden sich dunkle Flecken, die vermutlich durch Chlorix entstanden sind.
Nun ziehe ich bald um und diese Flecken müssen weg. Meine versuche mit Zitrone, Pulver für Geschirrspüler und rubbeln haben nix gebracht.
Wer hat noch einen weiteren Tipp?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
versuch es doch mal mit einem Edelstahlreiniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht geht es auch mit Ce..a Cl...n. Das ist der Reiniger für Glaskeramik-Herdplatten.
Damit hab ich schon so manchem Fleck den Garaus gemacht. Aber nimm das Original, nicht die preiswerten Glaskeramikfeld-Reiniger, die funktionieren nicht so gut!

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was auch prima geht ist Antic..l
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dunkle Flecken nach dem Waschen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Hilfe ! Ins Bett gemacht ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck