Streifen nach Sofaverschiebung

Hallo ihr,

ich und meine Frau waren in unseren kreativen Phase und haben umgestellt. Da das Sofa relativ schwer ist, haben wir es halb hochgehoben und über den Teppich geschoben. Einer der Füße hat nun schwarze streifen hinterlassen. Es sind eigendlich platsik füße, wo auch kein kleber oder so dran sein könnte(Filzfüße etc...).

Haben es nun mit Wasser, Wasser + Spüli, Wasser + Salz, Wasser + Gallseife probiert. Aber leider sind die Striche immernoch da.

Wir hoffen ihr habt einen Tipp /eine Lösung für uns.
Die Streifen sind natürlich auch mitten im Raum sad.gif


Liebe Grüße

Fino und Steffi
Huhu
kann es sein, dass beim Schieben Hitze erzeugt wurde?
Dann isses geschmurgeltes Plastik................ wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft nur noch ein Schmutzradierer.
Anfeuchten und los geht’s.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

denke nicht, das es hitze war. Bei der wärme haben wir unsere bewegungen angepasst smile.gif. Das waren alles kurze langsame wege...


Wie ist das mit dem Schmutzradierer gedacht, gemeint? Sagt uns so nichts.


Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo FiuSt,

Schmutzradierer ist ein weißes Schwämmchen, das leicht angefeuchtet wird und mit dem man dan div. Schmutz einfach wegradiert.
Von Mr. Pr***er zb. Kriegt man in jeder Sauberabteilung im Supermarkt oder Drogerien
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuche es mal mit normalem Rasierschaum , das mach ich im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möglicherweise hilft auch Glasreiniger. Damit hab ich schon so manchen hartnäckigen Fleck aus dem Teppich rausgekriegt. Einfach aufsprühen und mit einem sauberen Tuch kräftig rubbeln.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Dachschräge streifig streichen: senkrecht oder waagrecht? Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Flecken auf Kalkstein Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Hose nach entfärben gelblich Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Pulli mit Bleiche versaut
Passende Tipps
Körbchen aus Zeitungspapier
Körbchen aus Zeitungspapier
15 9
Mini-Box aus Streichholzschachteln
Mini-Box aus Streichholzschachteln
32 32
Katzenspielzeug selber machen - auch für Hunde I
Katzenspielzeug selber machen - auch für Hunde I
11 6