Idee für Hawaii-Party-Accesoires oder -Verkleidung

Hallo!

Ich bin auf eine Party im Hawaii-Stil eingeladen, und habe keine Idee was ich anziehen könnte...
Klar, sowas wie Strohut oder Blümchenhaarclips oder Blumenketten, aber das kann nicht alles sein!
Wenn man googlet, findet man viel, aber nix, was für Menschen geeignet ist, die keine Bikini-Traumfigur haben.
Blöd.

Wenn ihr Ideen habt, her damit :-)

Lg,
die Pietie
Na, die Hawaiianerinnen sind auch nicht nur schlank. flowers_2.gif

Also, ein Bastrock bringt es doch, kannst du über einen normalen Rock drapieren.
Ach ja, Strohhut würde ich weglassen, lieber offene Haare mit Blumenschmuck.

Bearbeitet von eman am 28.07.2008 20:23:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Stohhut, Mist. Hätte die Frisiererei sehr vereinfacht ;-)
Ein Bastrock über nem richtigen ist ne gute Idee, ich hab nen roten, knielangen, da ginge so ein normaler beiger Bastrock ja vielleicht.
Muss ich nur noch so einen finden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal Hier wink.gif
Am besten schön bunt und große Blumenmuster nicht vergessen die Blumenkette!
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pietie, selbst ist die Frau.
Kaufe dir im Bastelladen Bast und dann machst du dir einen.
Wie? So lang wie er sein muß, stellst du zwei Stühle auseinander, dann wickelst du den Bast drum.
Dann eine Seite alles zusammen festbinden.
Andere Seite aufschneiden.
Wenn du eine Nähmaschine hast, nähst du es auf ein Band ( Z.B. Schmuckband kann es sein) und dann bist du fertig.
Wenn du keine hast, dann kannst du sie einzeln oder gleich mehrere anknoten und bindest das dann um den anderen rock.
Oder du schaust hier rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blumenketten gibt's immer wieder günstig, unlängst hab ich eine für Junior bei Butlers gekauft, heute hab ich eine bunte Auswahl bei NANU NANA gesehen.

Du kannst einen Bikini / Badeanzug anziehen und einen Pareo darüber knoten, dann noch eine Blumenkette um den Hals (bzw. man trägt sie nicht so wie eine Halskette sondern eher mehr locker auf den Schultern), fertig ist die Laube.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage