Rote Stelle unter Achsel

hallo
meine achsel nur die eine seitee ist jetzt bei dem wetter sehr gereitzt.hat jemand tipps wie ich die rötungen wieder weg bekomme
lg sareno
Ich hatte so rote Stellen unterm Busen (ja, er hängt ph34r.gif )
Hab es mit Soventol® HydroCort ganz schnell weg bekommen.
Bei diesem Wetter schwitze ich wie blöd mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo sareno!!!

Würde zunächst einmal nicht rasieren, kein Deo mit Alkohol u. Parfüm. Mit Arnikatinktur od. öl od. Lavendelöl von Kneipp ( wirkt desinfizierend ) einschmieren! Auch parfümiertes Duschmittel u. Seife nicht verwenden!!
Hab mir einen Kristall gekauft anstatt der Deoroller, habe diese Dinger nicht vertragen. Aber zuerst behandeln, bevor Du wieder etwas aufträgst!!
Gute Besserung

Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Sareno

auch ich habe das Problem..auch mit dem zu gr.Bu.. ph34r.gif

mir hilft es wenn ich auch unter den Achseln und unter der Brust

mit Puder(Babypuder)einreibe...Rasieren würde ich auch nicht.

Und wenn es mit dem Puder nicht geht dann würd ich evtl.den

Arzt fragen welche Salbe du nehmen kannst.

Bei dieser Hitze ist es leider so,das man Pickelchen und Reizungen

bekommt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sareno,
ich hatte früher auch Rötungen unter den Achselhöhlen.
Bei mir lag es eindeutig am Deo. Habe da gar keins vertragen.
Folgende Lösung hat bei mir geholfen:
1. Achselhöhlen mit einer Körperlotion eincremen (z.B. Bepanthol), die relativ schnell in die Haut einzieht und von der Haut natürlich vertragen wird
2. danach Deo wie gewohnt anwenden
Danach hatte ich keine Probleme mit einer Hautreizung durch das Deo.

Liebe Grüße,
Mabel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage