original dänische Lebensmittel

Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich online original dänische Lebensmittel erwerben kann. vor allem Käse und Joghurt. Bin im web nicht sehr fündig geworden.
Gruß 1965ea
hallo allso bei aldi die haben manchmal käse
oder must du mal under google.de gugen
oder wer weiß was .de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Da werden Sie geholfen: www.dk-forum.de yes.gif


... diese Frage wurde im DK Forum schon öffters gestellt. Also die Suche bemühen biggrin.gif



Med venlig hilsen

P-E

Bearbeitet von Polly-Esther am 02.08.2008 19:50:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Edeka gibts einiges an dänischen Produkten
Vielleicht ists aber auch nur in unserer Region, (Schl-Holst / Hamburg)
Marmelade: fra den gammle fabrik
Kaergarden-Brotaufstrich
diesen Joghurt in 1Liter-Bricks (sry weiß den Namen ned)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt mal frische Lebensmittel bei einem Versand bestellt, der im DK-Forum angepriesen wurde und war bis auf die hohen Preise sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich wohne im Süden und deswegen war das Paket 3 Tage über Fasching unterwegs, aber alles kam noch gekühlt bei mir an, sogar die Kühlakkus waren noch angefroren.
Alles war megafrisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Wir erlauben hier keine Werbung und bieten auch keinen Marktplatz - bitte lies die Forenregeln und halte dich daran***

Bearbeitet von Cambria am 17.10.2011 09:49:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe noch den hier gefunden: WERBUNG

Angebot ist aber überschaubar, aber man kann wohl auch alles andere bestellen

Gruß, fragende

Bearbeitet von Cambria am 06.11.2011 15:16:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Typisch. Einen 2 1/2 Jahre alten thread ausgraben und dann WErbung einstellen... Können wohl nicht lesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Mikrowelle Lebensmittel nicht zusammen kombinieren? Internetsurfen etwas sicherer: Erweiterung für Firefox Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Flammkuchen: ...am liebsten elsässisch! Rezept? Kopie: Chimmichurry Steakhouse Sauce ? Negative Ebay Bewertungen