Gebürstetes Aluminium: Wie reinigen?


Hallo,

ich hatte mir so einen schönen von Philips gekauft der eine gebürstete Aluminiumoptik hat. Nun hatte ich den in der nähe meines Herdes stehen und..... naja, denke nicht das ich weiter darauf eingehen muss. :labern:

Hat jemand eine Ahung wie ich diese kleinen Fettspritzer wieder wegbekomme??? habe es mal mit Spüli/Pril versucht, aber keine chance.

Hat da jemand eine Idee was ich bedenkenlos nahmen kann um es wieder sauber zu bekommen?

LG
KingGanja


Hast du es schon mit Fettendferner versucht?


Ich nehme immer Akopads, die zerkratzen auch nicht wenn man nicht wie bescheurt darauf rumkratzt.....


Versuch es mal mit Chromreiniger. Den, den man auch fuer die Spuele nimmt. Am besten Du nimmst dazu noch ein Mikrofasertuch.


Hallo, ne Fettentferner habe ich noch nicht genutzt.

war/bin mir unsicherwas ich allgemein nehmen soll, denn möchte nicht das die flecken größer werdenn.


Akopatz? die gibt es noch?
biste sicher das man damit keine kratzer macht?

LG


Zitat (KingGanja @ 04.08.2008 17:57:26)
Hallo, ne Fettentferner habe ich noch nicht genutzt.

war/bin mir unsicherwas ich allgemein nehmen soll, denn möchte nicht das die flecken größer werdenn.


Akopatz? die gibt es noch?
biste sicher das man damit keine kratzer macht?

LG

Ich kaufe immer den von Ald(u) + den Schmutzradierer.

Akopatz nehme ich schon seit Jahren nicht mehr, habe keine guten Erfahrungen gemacht.

Auch, gibt es bei obigen, derzeit die guten Fettpads die sind zur sofortigen Reinigung wunderbar.
Auch für den gut geeignet.


Kostenloser Newsletter