Gebürstetes Aluminium: Wie reinigen?

Hallo,

ich hatte mir so einen schönen ranting.gif

Hat jemand eine Ahung wie ich diese kleinen Fettspritzer wieder wegbekomme??? habe es mal mit Spüli/Pril versucht, aber keine chance.

Hat da jemand eine Idee was ich bedenkenlos nahmen kann um es wieder sauber zu bekommen?

LG
KingGanja
Hast du es schon mit Fettendferner versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer Akopads, die zerkratzen auch nicht wenn man nicht wie bescheurt darauf rumkratzt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit Chromreiniger. Den, den man auch fuer die Spuele nimmt. Am besten Du nimmst dazu noch ein Mikrofasertuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ne Fettentferner habe ich noch nicht genutzt.

war/bin mir unsicherwas ich allgemein nehmen soll, denn möchte nicht das die flecken größer werdenn.


Akopatz? die gibt es noch?
biste sicher das man damit keine kratzer macht?

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KingGanja, 04.08.2008)
Hallo, ne Fettentferner habe ich noch nicht genutzt.

war/bin mir unsicherwas ich allgemein nehmen soll, denn möchte nicht das die flecken größer werdenn.


Akopatz? die gibt es noch?
biste sicher das man damit keine kratzer macht?

LG

Ich kaufe immer den von Ald(u) + den Schmutzradierer.

Akopatz nehme ich schon seit Jahren nicht mehr, habe keine guten Erfahrungen gemacht.

Auch, gibt es bei obigen, derzeit die guten Fettpads die sind zur sofortigen Reinigung wunderbar.
Auch für den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Kalk entfernen auf Aluminium Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA biochemisch hergestellte Citronensäure: enthält Schwarzschimmel Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Silberne Flecken auf dem Geschirr nach dem Geschir: Problem mit dem Geshirrspüler