Bügeln: Leinwand

Huhu!!!
Haben uns vor einiger laaaaanger Zeit eine Leinwand (statt Fernseher) gekauft!
Beim auspacken haben wir dann leider feststellen müssen,
das die Leinwand einen Knick hat. :wallbash:
Jetzt ist in dem Stoff (oder was auch immer das Material von sowas ist) noch eine Falte!
Ich kann nirgends finden, ob und wie man das jetzt bügeln kann.

Vielleicht kann uns hier jemand helfen. :heul:

Schonmal Danke
Hallo diekrafts :blumen:

Ich denke, dass die Leinwand beschichtet ist und dadurch wird es nicht einfach sein, sie zu bügeln. Wenn überhaupt vorsichtig mit einem Tuch, mit etwas Dampf. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja schonmal was!
Danke Dir :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd das Teil reklamieren. Wenn du da was verbügelst kannst das Ding in die TOnne hauen. Da wird sich kein Hersteller was von anziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 08.08.2008)
Ich würd das Teil reklamieren. Wenn du da was verbügelst kannst das Ding in die TOnne hauen. Da wird sich kein Hersteller was von anziehen

Dürfte kaum möglich sein, wenn Sie das Teil schon länger hat - Das Teil hätte ich sofort zurückgeschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
beamer-leinwand Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Druckstellen in Gemälde- Leinwald Suche Serie oder Film ? Bügeln - Wie geht das richtig? Bügelpresse, hat jemand Erfahrung damit? Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Waschen und Bügeln (Weichspüler)
Passende Tipps