Bügeln: Leinwand


Huhu!!!
Haben uns vor einiger laaaaanger Zeit eine Leinwand (statt Fernseher) gekauft!
Beim auspacken haben wir dann leider feststellen müssen,
das die Leinwand einen Knick hat. :wallbash:
Jetzt ist in dem Stoff (oder was auch immer das Material von sowas ist) noch eine Falte!
Ich kann nirgends finden, ob und wie man das jetzt bügeln kann.

Vielleicht kann uns hier jemand helfen. :heul:

Schonmal Danke


Hallo diekrafts :blumen:

Ich denke, dass die Leinwand beschichtet ist und dadurch wird es nicht einfach sein, sie zu bügeln. Wenn überhaupt vorsichtig mit einem Tuch, mit etwas Dampf. :D


Das ist ja schonmal was!
Danke Dir :blumen:


Ich würd das Teil reklamieren. Wenn du da was verbügelst kannst das Ding in die TOnne hauen. Da wird sich kein Hersteller was von anziehen


Zitat (bine4386 @ 08.08.2008 11:37:23)
Ich würd das Teil reklamieren. Wenn du da was verbügelst kannst das Ding in die TOnne hauen. Da wird sich kein Hersteller was von anziehen

Dürfte kaum möglich sein, wenn Sie das Teil schon länger hat - Das Teil hätte ich sofort zurückgeschickt.


Kostenloser Newsletter