Bin bald weg: ...und hoffe, ich werd vermisst

Hallöle,

wie manche schon wissen, muss ich nächste Woche auf Seminar und kann hier net teilhaben.


Werd ich vermisst wub.gif ?


Aber bis dahin schau ich noch ein bisschen in FM- Forum rein.


Seid lieb gegrüsst

von Eurer

Kiwi


- Ä pälzer Mädel -
liebe kiwi,

dann wünsche ich dir eine gute zeit!!! smile.gif

und komm´ gesund und munter wieder zurück! rolleyes.gif

bis bald!! wink2.gif


und: vielleicht schaffst du es auf dem seminar ja, mal ein bißchen abzuschalten.du weißt schon weshalb,... wink.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.08.2005 16:52:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Erfolg auf dem Seminar, Kiwi! Wirst sehen, die Zeit vergeht dort
wie im Flug wink.gif

Bis bald! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist ja nich für immer weg , hab dich zum fressen gern , erholen sollste dich nich , sondern Lernen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsch dir ne gute zeit und versuch dein kopf zu "lüften".
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 10:33:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche dir vor allen Dingen Spaß, ganz viel Abschalten von allen Problemen und Kopf durchpusten lassen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du fehlst uns auf jeden Fall, kiwi,
aber wir wünschen Dir von Herzen eine gute Zeit und viel Interessantes zum Lernen und Mit-nach-Hause nehmen, viele positive neue Eindrücke und daß Du gesund und wohlbehalten hier wieder aufschlägst!!!
Gute Reise und erzähl uns dann, wie's war und was es Dir -auch im Hinblick auf Deine Beziehungsgeschichte- gebracht hat!
Liebe Grüße von der ollen Summ-Biene wink2.gif wink2.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Lieben Dank schonmal für die vielen LIEBEN Grüßen und Gedanken von Euch. Werd euch liebend gern auf dem Lfd. halten biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Eure freche Frucht

Kiwi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Urlaub!

Wir werden mal testen, ob wir dich vermissen.
NAch dem URlaub kriegst du die Lösung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Waschen: Flecken entfernen Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Sicherheit: Vorsicht..... im internet Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.
Passende Tipps
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Warme Frühlingssonne - gegen Frühjahrsmüdigkeit und für gute Laune
Warme Frühlingssonne - gegen Frühjahrsmüdigkeit und für gute Laune
7 17
Gemüse-Diät-Suppe mit Ernähtungstipps
5 3