Bin bald weg: ...und hoffe, ich werd vermisst


Hallöle,

wie manche schon wissen, muss ich nächste Woche auf Seminar und kann hier net teilhaben.


Werd ich vermisst :wub: ?


Aber bis dahin schau ich noch ein bisschen in FM- Forum rein.


Seid lieb gegrüsst

von Eurer

Kiwi


- Ä pälzer Mädel -


liebe kiwi,

dann wünsche ich dir eine gute zeit!!! :)

und komm´ gesund und munter wieder zurück! :rolleyes:

bis bald!! :winkewinke:


und: vielleicht schaffst du es auf dem seminar ja, mal ein bißchen abzuschalten.du weißt schon weshalb,... ;)

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.08.2005 16:52:18


Viel Erfolg auf dem Seminar, Kiwi! Wirst sehen, die Zeit vergeht dort
wie im Flug ;)

Bis bald! :blumen:


Bist ja nich für immer weg , hab dich zum fressen gern , erholen sollste dich nich , sondern Lernen !


wünsch dir ne gute zeit und versuch dein kopf zu "lüften".


.

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 10:33:04


Wünsche dir vor allen Dingen Spaß, ganz viel Abschalten von allen Problemen und Kopf durchpusten lassen! :blumen:


Du fehlst uns auf jeden Fall, kiwi,
aber wir wünschen Dir von Herzen eine gute Zeit und viel Interessantes zum Lernen und Mit-nach-Hause nehmen, viele positive neue Eindrücke und daß Du gesund und wohlbehalten hier wieder aufschlägst!!!
Gute Reise und erzähl uns dann, wie's war und was es Dir -auch im Hinblick auf Deine Beziehungsgeschichte- gebracht hat!
Liebe Grüße von der ollen Summ-Biene :winkewinke: :winkewinke: :bussi:


Vielen Lieben Dank schonmal für die vielen LIEBEN Grüßen und Gedanken von Euch. Werd euch liebend gern auf dem Lfd. halten :D :D :D

Eure freche Frucht

Kiwi


Schöne Urlaub!

Wir werden mal testen, ob wir dich vermissen.
NAch dem URlaub kriegst du die Lösung :)



Kostenloser Newsletter