Waschmaschine läuft aus!

Hallo Leute!!

Ich habe ein nervendes Problem. ranting.gif
Immer wenn ich meine Microfaserhandtücher, von QVC, waschen will
läuft meine Waschmaschiene aus.
Ich habe schon überall in Foren gesucht aber keines konnte mir weiterhelfen! icon_mauer.gif

Ich hoffe auf viele Antworten.
Vielen Dank schon einmal im Vorhaus!!! happy.gif
Sry habe gerade geguckt und es sind Baumwollhandtücher!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäscht du die denn alleine? Oder passiert das jedesmal bei einer 60° Wäsche? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, das habe ich noch nicht gehört.

Bist du sicher, das du nicht vielleicht was mit einklemmst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kann passieren wenn es zu stark schäumt.
etwas mehr info wäre gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.08.2008)
das kann passieren wenn es zu stark schäumt.
etwas mehr info wäre gut.

Genau, ist bei uns schon beim
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das ist jedes mal so wenn ich diesen einen Satz Baumwollhandtücher wasche und dann steht immer der halbe Waschraum unter Wasser+Schaum.
Aber bei anderen Sachen ist das nicht so....
Gefällt dir dieser Beitrag?
klingt ja dann wie es bonny schreibt, zuviel waschmittel
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE] Wäscht du die denn alleine? Oder passiert das jedesmal bei einer 60° Wäsche?

Ja ich wasche sie immer alleine!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieviele Handtücher sind denn bei Dir "ein Satz"? Wieviel Waschmittel nimmst Du dafür? Wieviel kg Wäsche kann Deine Maschine bei einer Füllung waschen?
gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

Ich tippe auf zuviel Waschmittel, zuviel Wassereinlauf, zu wenig Wäsche in der Maschine, daher große Schaumbildung und dann entsprechende Überflutung!


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

wenn die Waschmaschine überschäumt dann hilft Salzwasser einfüllen.
Mir ist das mal mit Gardinen passiert. Aber mit dem Salz habe ich das ganze gestopt.

Trixie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sehr gut hilft bei zuviel schaum in der waschmaschine, weichspüler!
Weichspüler und zwar ordentlich davon mit wasser vermischen und dann in die einlaufkammer schütten, der schaum fällt sofort zusammen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Neue Waschmaschine kaputt Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder