Gartenzwerg auf Weltreise: ist das nicht cool?

habt ihr das gesehen?
da war ein Gartenzwerg auf Weltreise
nun ist er wieder zu Hause und hat ein dickes Fotoalbum mitgebracht

ich finde das obermegasuperklasse
applause.gif

http://www.welt.de/reise/arti2316761/Entfu...se_zurueck.html
Jerome aus Belgien reist auch schon eine Weile Seine Weltreise
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem "Reisenden Gartenzwerg" kenne ich aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" Eine der tollsten Szenen in dem Film, vor allen Dingen, als das Rätsel um den Zwerg endlich gelöst wird!

Unbedingt sehenswert!!!!

Für Amelie-Insider:

"Das habe ich nun davon! Meine Kollegen nennen mich nur noch Schneewittchen"! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich gerade heute im Fernsehen gesehen.
Toll !
Von Jerome kam auch mal ein Bericht.Finde ich gut und
orginell. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Nachtjournal auf RTL wird es heute nacht auch gebracht, haben die gerade gesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner ist noch da
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich will in den Urlaub!!!! wer hat Last-minute Tipps? Wohin jetzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? welche blutgruppe habt ihr Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl