Mexico Urlaub

Hallo zusammen

Ich fliege in gut einem Monat nach Mexiko. Genauer gesagt nach Playa del carmen.
Wer kann über seine Erlebnisse in Mexiko generell berichten. Wir wollen uns unbedingt den Öko-Park in Xcaret anschauen.
Was sollte man unbedingt machen und was nicht?
Gibt es spezielle Impfungen, die Ihr empfehlen würdet?

Vielen Dank schonmal
Melli
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaub und wenig Moos... Was tun? bandscheibenvorfall und Urlaub 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Tequila Flasche: Flaschenverschluß - kommt nix raus! Hochzeit, Geldgeschenk Baby Fußabdruck als Schlüsselanhänger häkeln Tiere im Urlaub Hilfe - ich hab den Urlaubsblues
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Schnitzel-Mexico-Mix überbacken
Schnitzel-Mexico-Mix überbacken
8 2
8-Minuten-Chili zum Soßen- & Gewürzreste verbrauchen
8-Minuten-Chili zum Soßen- & Gewürzreste verbrauchen
24 27
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21