Zum "Wurschten" nehm ich eigentlich immer Schraubgläser.
Mit dem Blut, das ist so ne Sache. Das kriegste eigentlich nur von einem Metzger, dem du bekannt bist. Aber das sollte ja bei Don Castillio della Mancha Y Sanchez Y Rotwein de Alcoholix nicht schwer sein.
Wenn de da noch en Züngelche drin haben willst, vergiß abba net, die oberste
Haut abzuziehen. Sonst wirds Zähzunge in Rotblubber. Oder lass dir die Zunge gleich küchenfertig machen.
So ausssem Koppe würde ich das so machen:
Schwarten köcheln. In Salzwasser natürlich. Da kannste - stilecht, wie sich das für n Hobbywurster gehört - später bissi Grünzeug reinmachen (wegen der Brühe....).
Schweinsfleisch auch noch
kochen.
Zwibbele anbraten und danach trockenlegen.
Zwischendurch immer das Blut rühren, sonst klumpts.
Teil Fleisch und Teil Schwarten durch n
FleischwolfTeil Brühe in das Blut geben. Das durchgedrehte Fleisch mit den Schwarten reingeben. Die Zwiebeln dazu. Knoblauch feinhacken und drunterziehen. Nachsalzen. Pfeffer rein. Majoran rein. Dann das kleingewürfelte Fleisch rein (auch die Zunge, die würd ich auch in kleine Würfel schneiden). Alles gut durchmanschen (iiiihhhh...... die fettige Sache..... und dann mit den Händen).
Dann füllste das in Gläser (also frische Marmeladengläser).
Deckel druff.
Ab inne Röhre. Wasser inne Fettpfanne, wo die Gläser drinne Stehn.
Ich würd 120 Grad nehmen, vielleicht bissi mehr. Dann n gutes Stündchen (lass dir Zeit, kann auch ne halbe Stunde mehr sein, da geht ja nüscht kaputt) im Ofen lassen.
Langsam im Ofen abkühlen lassen.
Dann abputzen...... fertich.
Die Mengen kannste dir selber abmessen, bist ja schließlich net uffn Kopp gefallen, Donnie.
Gruß
Abraxas