Kipling Taschen

hallo zusammen,

wollte mal fragen ob von euch jmd ne kipling tasche hat un wir ihr damit zufrieden seit.
überlege mir nämlich mir so eine zu kaufen
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Da du überlegst, dir eine Kipling Tasche zu kaufen und nach Erfahrungen suchst, könnte dieses Produkt helfen, indem du die Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer direkt auf der Produktseite lesen kannst. So bekommst du einen guten Eindruck von der Zufriedenheit und den Erfahrungswerten anderer Käufer.

Kipling GABBIE Mittelgroße Umhängetasche direkt bei Amazon entdecken für 64,05 € (statt 99,90 €, -36 %)! [Anzeige]

ich habe einen Rucksack von Kipling und bin mit dem zufrieden, aber im Einsatz ist der selten, weil ich eher auf Umhängetaschen stehe. Was suchst du denn für eine? Zum Einkaufen (Lebensmittel), für's Notbook, zum Shoppen, als Handtasche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, habe gerade erst diesen Thread gelesen. Ich habe 3 Kipling Taschen (vom Outlet) und bin super zufrieden mit denen. Die kann man sogar waschen und kommen nachher wie neu wieder aus der Waschmaschine raus.
Kipling Taschen kannst Du bedenkenlos kaufen, sie haben eine Top-Qualität.
Ich kann das deshalb so sicher sagen, weil ich viele Jahre im Kundendienst eines Lederwarengeschäftes gearbeitet habe und von Kipling so gut wie keine Reklamationen kamen.
Sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich, habe selbst auch seit mind. 5 Jahren eine im täglichen! Gebrauch, sie sieht immer noch aus wie neu, obwohl ich nicht groß darauf achte.
..habe auch nur gute Erfahrungen mit Kipling-taschen.Der Kauf lohnt sich wirklich!
Preislich tun sich Kipling und Vaude Taschen glaube ich nichts und Vaude finde ich irgendwie meist schöner, weil die eine tolle Aufteilung haben. Vielleicht kommt so eine auch in Frage
Hallo feierpflanze und alle Kipling Fans,

ein kleiner Tip: gibt einen tollen neuen Shop mit echt großer Auswahl an Kipling Taschen. Viele Sonderangbeote für Schnäppchenjäger. Schaut mal rein: XXX
lg
ilovebags

---
URL wegen unerwünschter Werbung gelöscht - Forumregeln beachten, danke!
W.

Bearbeitet von Wecker am 15.10.2008 16:15:34
Zitat (AV1 @ 02.10.2008 11:43:50)
Preislich tun sich Kipling und Vaude Taschen glaube ich nichts und Vaude finde ich irgendwie meist schöner, weil die eine tolle Aufteilung haben. Vielleicht kommt so eine auch in Frage

Huhu,

also ich habe bisher 2 Kipling Taschen. Ich bin super zufrieden damit bisher. Zum Thema Aussehen denke ich immer es ist geschmackssache. Mir gefallen sie auf jedenfall. Ansonsten sind Vaude wie AV1 schon sagte noch zu empfehlen. Etwas ähnliches ist meiner meinung aber auch george gina lucy taschen wie ich finde.
Ansonsten schau mal hier rein. Da kannste dir die Taschen recht gut ansehen. Da habe ich meine gekauft gehabt. ist aber schon eine weile her.

* unerwünschte Werbung entfernt *

Bearbeitet von Wecker am 17.08.2011 15:12:29
GesperrtNeues ThemaUmfrage