Rauchen auf der Terrasse: Störung der Nachbarn?

In: Wohnen
Zitat (Mellly, 21.08.2008)


Witzig an dieser ganzen Diskussion finde ich nur, daß sich der threaderöffner schon länger nicht mehr geäußert hat...Hat vielleicht sogar schon das Rauchen aufgegeben ph34r.gif  Kam dieses Argument eigentlich schon? mussweg.gif

Vielleicht reicht es ihr ja zu wissen, dass sie bei einer Klage der Nachbarn vor Gericht nichts zu befürchten braucht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
snoopy hat bestimmt gemerkt, dass mache zuuuuuuuuuuuu persoenlich und angreifend werden dry.gif


cutie peace.gif

smoke.gif smoke.gif smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich über etwas aufregen will, klappt das auch. mad.gif

ZB.- stelle meinen Stuhl auf meinen Schreibtisch,(muß ich noch ans Fenster rücken) dann noch nen Hocker drauf, so jetzt ich rauf und durchs Oberlicht gucken,
geringfügig den Hals verdrehen, jetzt kann ich mit Fernglas meine Nachbarn
menscheln sehen, das ist doch furchtbar mir so etwas zuzumuten, das muß doch verboten werden. zwinkern.gif

Gruß

Sebring.

(Ps. bei der Geburt meines Sohnes schmökte die Hebamme und meinte er müßte
sich früh genug daran gewöhnen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 22.08.2008)
meine Nachbarn menscheln sehen

hirni.gif Ach du meinst:Die Zigarette danach! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 22.08.2008)
hirni.gif Ach du meinst:Die Zigarette danach! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Was DU meinst, heißt anders... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 22.08.2008)
(Ps. bei der Geburt meines Sohnes schmökte die Hebamme und meinte er müßte
sich früh genug daran gewöhnen)

Wenn das stimmt, hatte sie einen an der Waffel, und den Namen "Hebamme" nicht verdient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 22.08.2008)
hirni.gif Ach du meinst:Die Zigarette danach! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Die Zigarette danach krieg ich nicht mehr mit, haltes in der Stellung nicht so lange aus. gnade.gif

Gruß

Sebring.

@ Ribbit,warst zu schnell,das stimmt, war 1965,die Frau war klasse.
Kein Mensch hat sich damals ums Schmöken gedanken gemacht.

Bearbeitet von Sebring am 22.08.2008 14:11:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 22.08.2008)
Wenn das stimmt, hatte sie einen an der Waffel

schlaubi.gif eine in der Waffel... smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 22.08.2008)
jetzt kann ich mit Fernglas meine Nachbarn
menscheln sehen, das ist doch furchtbar

jaaaa,
diese gealterten Fernglasgucker gabs zu meiner Jugendzeit auch ringsrum.
Einmal ists uns gelungen, so ein Bein von so einer Pyramide mit nem Stein aus der Schleuder zu treffen.

War etwas komisch, wie der nachher zu erklären versuchte, wieso da ein kaputtes Fernglas auf dem Boden rumlag, nachdem er auf der Trage zum Arzt gebracht werden mußte. Wo er doch nur seine Fenster am Putzen war.
Irgendwas war dann noch mit einem unerklärlichen Stein im Wohnzimmer und einer komischen Macke am Stuhlfuß.
Aufklärung hat den nicht so recht interessiert ...tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Snoopy677
probiers mal mit der E-Zigarette.
Bin selbst starker Raucher.Kann nun auch in meiner Wohnung rauchen,ohne die
Bude zu verqualmen.
Ist auf jeden Fall gesünder,wie die herkömliche Ziggi.
Google Dich mal durch,dann findest Du schon,wa ich meine.
Vergnügliches Paffen
Lara54309

ranting.gif
Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die tiere
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Heizung mit Erdgas: Brenner oft auf "Störung" Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Ungebetener Hundebesuch: was tun? Was sind das für Schnecken? Markise neben Ahorn
Passende Tipps
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
9 24
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12
Grillen auf dem Balkon
Grillen auf dem Balkon
3 6