Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ‚ā¨!

Rauchen auf der Terrasse: Störung der Nachbarn?

Zitat (Mellly, 21.08.2008)


Witzig an dieser ganzen Diskussion finde ich nur, daß sich der threaderöffner schon länger nicht mehr geäußert hat...Hat vielleicht sogar schon das Rauchen aufgegeben :ph34r:  Kam dieses Argument eigentlich schon? :mussweg:

Vielleicht reicht es ihr ja zu wissen, dass sie bei einer Klage der Nachbarn vor Gericht nichts zu befürchten braucht. ;)

snoopy hat bestimmt gemerkt, dass mache zuuuuuuuuuuuu persoenlich und angreifend werden <_<


cutie :peace:

:smoke: :smoke: :smoke:

Wenn ich mich über etwas aufregen will, klappt das auch. :angry:

ZB.- stelle meinen Stuhl auf meinen
geringfügig den Hals verdrehen, jetzt kann ich mit Fernglas meine Nachbarn
menscheln sehen, das ist doch furchtbar mir so etwas zuzumuten, das muß doch verboten werden. :augenzwinkern:

Gruß

Sebring.

(Ps. bei der Geburt meines Sohnes schmökte die Hebamme und meinte er müßte
sich früh genug daran gewöhnen)

Zitat (Sebring, 22.08.2008)
meine Nachbarn menscheln sehen

:hirni: Ach du meinst:Die Zigarette danach! rofl rofl rofl
Zitat (wurst, 22.08.2008)
:hirni: Ach du meinst:Die Zigarette danach! rofl rofl rofl

Was DU meinst, heißt anders... :P
Zitat (Sebring, 22.08.2008)
(Ps. bei der Geburt meines Sohnes schmökte die Hebamme und meinte er müßte
sich früh genug daran gewöhnen)

Wenn das stimmt, hatte sie einen an der Waffel, und den Namen "Hebamme" nicht verdient.
Zitat (wurst, 22.08.2008)
:hirni: Ach du meinst:Die Zigarette danach! rofl  rofl  rofl

Die Zigarette danach krieg ich nicht mehr mit, haltes in der Stellung nicht so lange aus. :gnade:

Gruß

Sebring.

@ Ribbit,warst zu schnell,das stimmt, war 1965,die Frau war klasse.
Kein Mensch hat sich damals ums Schmöken gedanken gemacht.

Bearbeitet von Sebring am 22.08.2008 14:11:53
Zitat (Ribbit, 22.08.2008)
Wenn das stimmt, hatte sie einen an der Waffel

:schlaumeier: eine in der Waffel... :smoke:
Zitat (Sebring, 22.08.2008)
jetzt kann ich mit Fernglas meine Nachbarn
menscheln sehen, das ist doch furchtbar

jaaaa,
diese gealterten Fernglasgucker gabs zu meiner Jugendzeit auch ringsrum.
Einmal ists uns gelungen, so ein Bein von so einer Pyramide mit nem Stein aus der Schleuder zu treffen.

War etwas komisch, wie der nachher zu erklären versuchte, wieso da ein kaputtes Fernglas auf dem Boden rumlag, nachdem er auf der Trage zum Arzt gebracht werden mußte. Wo er doch nur seine Fenster am Putzen war.
Irgendwas war dann noch mit einem unerklärlichen Stein im Wohnzimmer und einer komischen Macke am Stuhlfuß.
Aufklärung hat den nicht so recht interessiert ...:P

Hallo Snoopy677
probiers mal mit der E-Zigarette.
Bin selbst starker Raucher.Kann nun auch in meiner Wohnung rauchen,ohne die
Bude zu verqualmen.
Ist auf jeden Fall gesünder,wie die herkömliche Ziggi.
Google Dich mal durch,dann findest Du schon,wa ich meine.
Vergnügliches Paffen
Lara54309

:labern:
Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die tiere

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter