Espresso- Der "Stössel" ist weg

Hallo,
seid dem Umzug ist unsere "Andrückhilfe" unserer


Nun meine Frage, wie heissen diese Dinger eigendlich wirklich, und wo kann ich sie bekommen????

Also das ist das Ding, wo ich das Pulver mit festdrücke. Das war bei der Maschine wohl nicht and dem Rahmen festgemacht sondern ein Einzelteil.


Sille
das Teil was du meinst nennt sich Tamper in den meisten Espressomaschinen wird ein Plastiktamper mitgeliefert. Im Handel gibt es dann die aber auch edele Varianten aus Aluminium oder Edelstahl.
Links bei Google zum Tamper
Gefällt dir dieser Beitrag?
...danke dir Nachi..... booch soviel hat die Maschine nicht mal gekostet....lol



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey in Kaufhäusern mit Geschirr/Haushaltswaren gibt es auch einfachere Edelstahl Tamper wo auf einer Seite ein Messlöffel ist, und die liegen dann bei nicht mal 10Euro...
Gefällt dir dieser Beitrag?
..naja, das ging ja noch so


Sille

Bearbeitet von Sille am 20.08.2008 22:06:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok... whistling.gif dann frage ich mal lieber nicht was die Espressomaschine gekostet hat wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif ein superschnappermittenindernachtersteigerter Espressoautomat... von einem Anfänger reingesetzt denke ich mal......weil so mitten in der Nacht zu ende, das war schon komisch.... aber für uns gut rofl1.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
welchen Espressokocher? Icki macht doofen Espresso: was macht sie falsch? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art