Cordhose flicken

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Cordhose gekauft. Ich hab diese bisher zweimal angehabt und feststellen müssen, dass der Stoff zwischen den Beinen bereits dünner wird! sad.gif
Was kann ich machen um sie zu retten?
Umtauschen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.08.2008)
Umtauschen! wink.gif

Sehe ich auch so yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin auch selber schon draufgekommen, aber ich habe leider den Kassenbon verbummelt! icon_mauer.gif
Ich muss die also irgendwie wieder flicken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es die Hose nicht an jeder Ecke gibt, dann hast du gute Chancen, dass du keinen Kassenzettel brauchst. Hose schnappen, hingehen, fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aufgebügelte Flicken wieder entfernen. Kleberfleck auf Wollpullover Wie flicke ich einen Kaschmirpullover? Huepfball aus PVC flicken ! Neue Couch, Cordhosenmuster auf Stoff: darf das sein?? Wenn die Katze krank wird... Riss im Sofa: Wie am besten Flicken? Bikini nähen
Passende Tipps
Flicken leicht aufnähen
10 3
Hosen flicken für größere Kinder
Hosen flicken für größere Kinder
13 8
Jeanstaschen als Flicken
15 1
Kinderhosen mit PET-Flasche flicken
Kinderhosen mit PET-Flasche flicken
46 57