Webcam: was muss ich einstellen

Hallo,
ich habe einen Laptop mit integrierter Kamera.
Dann habe ich noch ein kleines Baby und eine Schwester, die am anderen Ende Deutschlands wohnt und die gerne mal das Kleine Würmchen sehen möchte.
Wie kann ich meiner Schwester Livebilder von uns zeigen?
Habe diese Webcam noch nie benutzt. Wie macht man das?
Ladet euch beide zum Beispiel den Windows Live Messenger, damit kannst du dann der mit dir verbundenen Person auch Livebilder schicken Link zum WLM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Schwester hat keine Cam.
Macht das was? (Mir wäre das egal, sie soll ja nur uns sehen)
MSN sagt, wir brauchen beide eine Webcam.
Ist das bei jedem Anbieter so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle Skype. Das funktioniert auch, wenn nur einer eine Webcam hat bzw. es geht auch ganz ohne. Halt wie Telefonieren, nur ohne Hörer.

Ansonsten, so teuer sind Webcams nicht. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Irmhilde, 26.08.2008)
Meine Schwester hat keine Cam.
Macht das was? (Mir wäre das egal, sie soll ja nur uns sehen)
MSN sagt, wir brauchen beide eine Webcam.
Ist das bei jedem Anbieter so?

auch beim MSN WLM brauchen nicht beide eine Webcam
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Webcam für WIN8.1 skype und webcam - wer kennt sich aus? Skype: meine Webcam geht in Skype nicht Das Bild der Webcam bleibt bei Skype immer stehen Facebook: Ausgehende Meldungen+Posts verhindern? Tipp eingestellt - 2 mal: Wird nicht als eingestellt gemeldet Hund anschaffen: pro-kontra!Hilfe! Windows 8.1 Installieren?