Hosenknopf befestigen: Nur wie?

Hallo

Habe da ein kleines Proplem und zwar habe an einer Jans den Kpopf verloren natürlich war ein ersatz Knopf dabei nur wie bekomme ich den da fest ranting.gif ?

Dachte man müsste nur mit den Hammer drauf schlagen aber irgendwie klapp das ganze net!??? icon_mauer.gif

Was bruche ich denn dafür?

DANKE Ebby
Meinst du vielleicht diese Patenknöpfe ? Normalerweise kannst du die
problemlos zusammendrücken,dabei nur aufpassen,daß du nicht wieder
in das ausgerissene drückst.
Am besten machts du das mit einer kleinen Zange oder bei genügend Kraft
auch einfach per Hand.Mit dem Hammer kann es dir passieren das du
den kleinen Stift durchschlägst oder das dir alles verrutscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Baumhaus bauen Trennwand: Trennwand /wohnzimmer Himmelbett: Kann ich Vorhänge an dem Bett befestigen Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Garderobe an der Wand befestigen: Dübeln oder Nageln? Mauer - nix hält: Schraube, Nagel nix hält
Passende Tipps
Hosenknopf mit Hutgummi annähen - nach dem Essen ist man dankbar
6 10
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40