Wer ist besser? Jungen oder Mädchen?

In: Kinder
Zitat (Clochard, 03.09.2008)
Sein Klassenlehrer hat bloß gelacht.

... und damit versucht, sich auf die ganz billige Tour beliebt zu machen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@justme

ich kenn mich mit den Smileys nicht so recht aus smile.gif und wir essen auch gerne Eis zusammen - ich zahle - keine Frage.

Ich wollte mit dem Smiley (ich bin immer so unsicher, was ich da gerade gesagt hab) nur sagen, dass mir die Aussage gefallen hat. Leider bin ich ich ein Mensch, der eben gerne redet und dann benutzt ich sowas falsch. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 04.09.2008)
@justme

ich kenn mich mit den Smileys nicht so recht aus smile.gif und wir essen auch gerne Eis zusammen - ich zahle - keine Frage.

Ich wollte mit dem Smiley (ich bin immer so unsicher, was ich da gerade gesagt hab) nur sagen, dass mir die Aussage gefallen hat. Leider bin ich ich ein Mensch, der eben gerne redet und dann benutzt ich sowas falsch. mellow.gif

Es war genau der richtige Smiley für das, was du ausdrücken wolltest... wink.gif

Deswegen habe ich dich auf ein Eis eingeladen... laugh.gif

Bei dir oder bei mir... gruebel.gif verwirrt.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu unterschiedlicher Behandlung männl./weibl. fällt mir folgendes ein:

Bei einem Grundschulfest fiel mir auf, daß ein Erstklässler von seiner Lehrerin recht barsch zurechtgestutzt wurde, weil er mit seinem nervösen Gefrage wohl nervte.
Ein süßes Mädchen der selben Klasse zupfte kurz darauf ständig vorne an der Bluse ihrer Lehrerin - die immer noch sprach - bis die Kleine letztlich die um den Hals der Lehrerin hängende Trillerpfeife erhaschte und kräftigst reinblies.
Die Lehrerin tat es lächelnd ab.
Das Mädchen wiederholte die Tat dann sogar noch 2x, ohne dass eine nennenswerte Reaktion erfolgte... .

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@justme

auf neutralem Boden rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif (war das der richtige? smile.gif )

Jetzt verhunz ich schon meinen eigenen threat wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 06.09.2008)
@justme

auf neutralem Boden rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif (war das der richtige? smile.gif )

Jetzt verhunz ich schon meinen eigenen threat wink.gif

offtopic.gif Muss aber kurz sein biggrin.gif

Wie wärs wenn ihr euch im FM-Traumpaar-Fred trefft rolleyes.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 06.09.2008)


Jetzt verhunz ich schon meinen eigenen threat wink.gif

Das spricht für dich... wink.gif

Und ja, es war der richtige Smiley... smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschichte :): selbstgeschrieben! Kinderbesuch Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Entdecke... das Kind in dir!! Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Versagensängste: Erziehungsunterschiede - Junge - Mädchen Bücher gesucht aus meiner Jugend... kenn keine Namen/Autoren Umstyling bei Germanys Next Top Model
Passende Tipps
Zeitvertreib auf langen Autofahrten - gefällt größeren Kindern
21 8
Geschenk für Mädchen: Schminkschachtel
Geschenk für Mädchen: Schminkschachtel
18 23
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Einladungskarten für Mädchen herstellen
Einladungskarten für Mädchen herstellen
9 1
Die Reise des Papierkindes
16 10