Getönte Tagescreme auf Cashmere

Fleck von getönter Tagescreme auf Cashmere. Wie kann ich den entfernen. Ging in der Wäsche nicht raus.
Creme = Fett, also möglicherweise mit Spüli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit Gallseife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier biggrin.gif

Ja, wie von viertelvorsieben vorgeschlagen, Gallseife ...

Was hat eigentlich gitti immer vorgeschlagen, bzw. war ihr Tipp?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 24.02.2015)
Was hat eigentlich gitti immer vorgeschlagen, bzw. war ihr Tipp?

Bestimmt den Schmutzradierer. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde Shampoo ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cashmere-Schal noch zu retten? Wie wäscht man Cashmerepulli, mit langhaaranteil.. so das die langen Haare( glatt" bleiben) Cashmere Cotton Pullover fusselt Cashmere Pulli Flecken durch citrus Fleck-entferner getönte Tagescreme: Selbst machen? Tagescreme und MakeUp: was könnt ihr mir empfehlen?? Kleidermottenlarven aussehen Flohmarktfunde: Was Frau son findet..
Passende Tipps
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
11 4
Zu dunkles Make up - mit Tagescreme mischen
Zu dunkles Make up - mit Tagescreme mischen
6 5
Tagescreme besser und hygienischer dosieren
Tagescreme besser und hygienischer dosieren
14 17
Cashmere Pulli waschen und schleudern
11 8