kostenlose Notfall CD: für Windows XP und Vista


Hi,
Windows startet nicht mehr?

Hier gibts die kostenlose CD von Computerb.... zum downloaden.

klick hier

Dateigrösse 671 Mb

Labens


Die Notfall-CD kann ich nur empfehlen.


Klasse! Danke labens :blumen:

Auch Bayern-Fans haben manchmal gute Seiten... B)


Also runtergeladen hab ich das jetzt,
aber ich kann es nicht öffnen oder auf ein Brennprogramm ziehen.
Ich hab vor ein paar Tagen erst XP völlig neu wieder aufgeladen.
Fehlt mir da vielleicht noch was?
Als Brennerprogramm hab ich Ashampoo Burning Studio6 free und DeepBurner


Ich lade es mal runter und versuch das zu brennen. Hab zwar das Original, weiss jedoch nicht, ob ich das kopieren darf. Andernfalls schreib mir eine PM.

Edit:
Das ist eine ISO Datei. Die kannst so nicht öffnen. Mit Nero Essential kannst die Datei auf CD brennen. Vermutlich liegt daran das Problem. Evtl. beherrschen andere Brennprogramme das Brennen von ISO Dateien nicht.

Labens

Bearbeitet von labens am 01.09.2008 00:21:25


Ich hab mir den DeepBurner mit runtergeladen, weil da stand, der kann ISO Dateien


Hab die Notfall-CD jetzt komplett herunter geladen. Kann sie mit Nero Essential brennen. Nero Essential hab ich mal von Pea.l geschenkt bekommen. Kann man dort für 10 Euros bekommen. Diese Nero kann jedoch keine mpg Dateien in DVD Dateien konvertieren. Dafür und für weitere Future braucht man die Ultra Edition, welche ca. 50 Euros kostet.
Wenn man Avi Dateien als Daten DVDs mit Nero Essential brennt, können die meisten Player diese Divx Dateien wiedergeben.

Labens


Schaut mal hier:

2 GB Speicherchip mit vorintalliertem NFS.

Ein richtiges BonBon. :rolleyes:

Wurde in der aktuellen Chip kostenlos angeboten. Ihr zahl nur die Versandkosten. :augenzwinkern:
Bekommt den Stick also effektiv für 3,90 Euro und das NFS ist schon druff.



Kostenloser Newsletter