kostenlose Notfall CD: für Windows XP und Vista

Hi,
Windows startet nicht mehr?

Hier gibts die kostenlose CD von Computerb.... zum downloaden.

klick hier

Dateigrösse 671 Mb

Labens
Die Notfall-CD kann ich nur empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse! Danke labens flowers_2.gif

Auch Bayern-Fans haben manchmal gute Seiten... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also runtergeladen hab ich das jetzt,
aber ich kann es nicht öffnen oder auf ein Brennprogramm ziehen.
Ich hab vor ein paar Tagen erst XP völlig neu wieder aufgeladen.
Fehlt mir da vielleicht noch was?
Als Brennerprogramm hab ich Ashampoo Burning Studio6 free und DeepBurner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lade es mal runter und versuch das zu brennen. Hab zwar das Original, weiss jedoch nicht, ob ich das kopieren darf. Andernfalls schreib mir eine PM.

Edit:
Das ist eine ISO Datei. Die kannst so nicht öffnen. Mit Nero Essential kannst die Datei auf CD brennen. Vermutlich liegt daran das Problem. Evtl. beherrschen andere Brennprogramme das Brennen von ISO Dateien nicht.

Labens

Bearbeitet von labens am 01.09.2008 00:21:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir den DeepBurner mit runtergeladen, weil da stand, der kann ISO Dateien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Notfall-CD jetzt komplett herunter geladen. Kann sie mit Nero Essential brennen. Nero Essential hab ich mal von Pea.l geschenkt bekommen. Kann man dort für 10 Euros bekommen. Diese Nero kann jedoch keine mpg Dateien in DVD Dateien konvertieren. Dafür und für weitere Future braucht man die Ultra Edition, welche ca. 50 Euros kostet.
Wenn man Avi Dateien als Daten DVDs mit Nero Essential brennt, können die meisten Player diese Divx Dateien wiedergeben.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal hier:

2 GB Speicherchip mit vorintalliertem NFS.

Ein richtiges BonBon. rolleyes.gif

Wurde in der aktuellen Chip kostenlos angeboten. Ihr zahl nur die Versandkosten. zwinkern.gif
Bekommt den Stick also effektiv für 3,90 Euro und das NFS ist schon druff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Wozu F-Tasten / Info Windows 8.1 Installieren? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag!
Passende Tipps
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
29 16
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9