Fleck auf weißer Tasche!


Hallo!
Also...ich hab da mal ein Problem...
Hab gestern meine neue Jeans getragen...und die neue weiße Tasche meine Schwester...
Schlechte Kombination...die Hose hat leider einen bleuen Fleck auf die Tasche gefärbt...
:heul:


Liz, ich hatte auf weißen Schuhen einen Kleberfleck und bekam in einem Schuhfachgeschäft ein Fleckenspray empfohlen. Hat super geklappt und die Verkäuferin sagte das man damit auch Flecke von Stoffen entfernen kann.
Leider bin ich zZt. unterwegs und kann Dir den Markennamen nicht nennen ( oder darf man das nicht?)

Kaari B)


Danke Kaari, werd heute mal auch ein Schuhgeschäft aufsuchen. Hoffentlich können die mir weiterhelfen! :unsure:


Zitat (Liz26 @ 01.09.2008 10:27:56)
Hallo!
Also...ich hab da mal ein Problem...
Hab gestern meine neue Jeans getragen...und die neue weiße Tasche meine Schwester...
Schlechte Kombination...die Hose hat leider einen bleuen Fleck auf die Tasche gefärbt...
:heul:

Um einen guten Tipp zu geben wäre es sinnvoll, wenn du Materialangaben machen würdest. Woraus ist diese Tasche- Stoff, Leder,...? Von Leder bekommst du die meisten Flecken mit Lederseife runter (notfalls tut's auch ordinäre Kernseife ohne jeden Zusatz, Lederseife ist aber besser weil sie etwas überfettet ist), bei Stoff hilft mitunter Entfärber (vorher an versteckter Stelle testen!).

wenn es leder oder plastik ist, geht auch ein schmutzradierer
ich meine diese weissen blöcke, mit denen man auch flecken von den wänden bekommt
selbst getestet und für gut befunden :rolleyes:



Kostenloser Newsletter