Wer hatt Vorschläge, was man alles Unternehmen könnte.
Gruß Tulpe :winkewinke:
Bearbeitet von Tulpe am 08.08.2005 11:36:37
Ein Reiseführer für Deutschland wäre hilfreich, weil du darin eine Vielzahl von Informationen zu verschiedenen Veranstaltungen, Märkten und Ausstellungen finden könntest. So bist du bestens vorbereitet, um deine Freizeit mit interessanten Aktivitäten zu füllen.
z.B. MARCO POLO Hin & Weg Deutschland direkt bei Amazon entdecken für 15,00 €! [Anzeige]
Zitat (Tulpe @ 07.08.2005 - 10:46:35) |
Veranstaltungen, Märkte, Volksfester, interresante Ausstellungen. Wer hatt Vorschläge, was man alles Unternehmen könnte. Gruß Tulpe :winkewinke: |
Hier am Bodensee findet am Wochenende das Konstanzer Seenachtsfest statt. Samstag abend gibt´s immer ein supertolles Feuerwerk.
Wer sich noch schlauer machen will, dann hier:
http://www.seenachtsfest.com/
Schönes Wochenende
Silvia
Zitat (khberlin @ 11.08.2005 - 11:25:10) | ||
Ich verstehe nicht ganz. So weit ich mitbekommen habe, sind hier Mitglieder aus mindestens 5 Ländern aktiv. Was bringt es, wenn Du eigentlich Empfehlungen für Deine Stadt und Umgebung suchst? Oder willst Du wirklich wissen, was zwischen Madrid und Flensburg los ist? Jede noch so kleine Stadt hat doch mittlerweile ne Homepage, auf welcher man bestimmt auch Veranstaltungstipps findet. Tageszeitungen, lokale Radio- und Fernsehsender, Theaterkassen sollten nach meiner Meinung doch gute Informationsquellen sein. |
Zitat (Tulpe @ 11.08.2005 - 15:12:43) | ||||
Mein Gedanke war einfach der, das man (nicht nur ich)zwischendrin immer mal wieder ein Ausflugsziel sucht, oder einfach mal auf ne Veranstaltung gehen will, nur leider oft nicht weiß wohin. Da aber Leute aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz hier im Forun sind, kann es doch ganz interesant sein oder? Und von diesem Thread hätte jeder was. Gruß Tulpe :winkewinke: |
Mittelalter? (IMG:https://www.mysmilie.de/smilies/musik/25.gif)
Zum Beispiel da
Ronneburg
...oder in 324 Tagen wieder da
Kaltenberger Ritterturnier
...oder ganz einfach hier
Mittelalterliche Märkte, Veranstaltungen, Turniere und Co
Genug Mittelalter?
Zitat (chris @ 26.08.2005 - 09:35:03) |
Davon hab ich heute in der Zeitung gelesen: 9. Europäische Fledermausnacht am 27./28. August 2005 Könnte besonders Fledi oder Ela interessieren. :rolleyes: LIeben Gruß chris |