Schwarze Hose wird hell: Die Farbe bleicht aus

Meine Frage, meine schwarze Hose, ich glaube Baumwollgemisch wird an den Oberschenkeln vorne immer heller. Habe es schon mit schwarzem Tee versucht, leider ohne Erfolg. Was macht Ihr ?
Danke, Velten
Ich lebe damit...leider nur solange wie ich das ertragen kann...dann nennt sich die Hose, Haushose oder Arbeitshose....Färben und ähnliches hat noch nie den Erfolg gebracht wie ich wollte... sad.gif

Bearbeitet von Nachi am 14.09.2008 12:13:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
schönen sonntag velten! flowers_2.gif

hab mal ne jeans gefärbt. farbe gibt es in jeder drogerie. ganz einfach in der waschmaschine. ist klasse geworden flowers_2.gif

vielleicht klappt es bei deiner hose auch, wenn sie denn aus baumwolle ist!


sonst vielleicht einfach mal probieren, bevor du hose wegschmeißen musst!

viel glück

selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann probiere ich es mal. Leider trenne ich immer alle Etiketten sofort raus, aber eigentlich trage ich nur Baumwolle oder Baumwollgemisch.
Ist also einen Versuch wert.
Danke und auch schönen Sonntag.
Gruß Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, zweimal im Jahr gibt es beim Discounter Waschmittel für Dunkle Wäsche.
Damit decke ich mich über das Jahr ein.
Wenn ich dunkle Wäsche wasche, nehme ich eine Kugel davon in die dunkle Wäsche und nix wird hell. Vielleicht ist dir damit ja schon geholfen.

Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, hilft nur färben. Das mache ich, wenn gar nichts mehr läuft. Klappt prima, und ich brauche nichts wegschmeißen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Wenn die Katze krank wird... Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Hose zu groß? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion!