Meine Frage, meine schwarze Hose, ich glaube Baumwollgemisch wird an den Oberschenkeln vorne immer heller. Habe es schon mit schwarzem Tee versucht, leider ohne Erfolg. Was macht Ihr ?
Danke, Velten
Schwarze Hose wird hell: Die Farbe bleicht aus
Ich lebe damit...leider nur solange wie ich das ertragen kann...dann nennt sich die Hose, Haushose oder Arbeitshose....Färben und ähnliches hat noch nie den Erfolg gebracht wie ich wollte... :(
Bearbeitet von Nachi am 14.09.2008 12:13:43
schönen sonntag velten! :blumen:
hab mal ne jeans gefärbt. farbe gibt es in jeder drogerie. ganz einfach in der waschmaschine. ist klasse geworden :blumen:
vielleicht klappt es bei deiner hose auch, wenn sie denn aus baumwolle ist!
sonst vielleicht einfach mal probieren, bevor du hose wegschmeißen musst!
viel glück
selito
Na, dann probiere ich es mal. Leider trenne ich immer alle Etiketten sofort raus, aber eigentlich trage ich nur Baumwolle oder Baumwollgemisch.
Ist also einen Versuch wert.
Danke und auch schönen Sonntag.
Gruß Velten
Hmm, zweimal im Jahr gibt es beim Discounter Waschmittel für Dunkle Wäsche.
Damit decke ich mich über das Jahr ein.
Wenn ich dunkle Wäsche wasche, nehme ich eine Kugel davon in die dunkle Wäsche und nix wird hell. Vielleicht ist dir damit ja schon geholfen.
Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, hilft nur färben. Das mache ich, wenn gar nichts mehr läuft. Klappt prima, und ich brauche nichts wegschmeißen.