Von wem ist diese Musik ?

wink2.gif Hallo ihr lieben !

Ich bin zufällig auf dieses Viedeo gestoßen ?, nun und hab mich in dieses Lied
verliebt wub.gif .

HELP ! Gruppe ? Titel ?
Ich bin mir sicher, mir wird geholfen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Für mich hört sich das ein bissle nach der Gruppe Radiohead an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif

flowers_2.gif Der ist für Büchi ! Danke, danke....

bussi.gif Donnie....der ist für Dich, knapp daneben ist auch vorbei... tongue.gif ,danke trotzdem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hutheben.gif

psst.gif *stand im Abspann unter Musik* psst.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 17.09.2008)
bussi.gif Donnie....der ist für Dich, knapp daneben ist auch vorbei... tongue.gif ,danke trotzdem!

Zitat
Mit der zweiten EP erzielte Muse einen kleinen Erfolg. Während die britischen großen Plattenfirmen noch zögerten, Muse einen Vertrag anzubieten (der Klang der Band war ihnen zu nah an Radiohead), schlugen die Amerikaner schneller zu: Die Plattenfirma Maverick Records gewährte Muse auf Konzerten ein paar Auftritte, um sie schließlich Ende 1998 unter Vertrag zu nehmen. Nach ihrer Rückkehr aus Amerika organisierte Taste Media Verträge mit verschiedenen Plattenfirmen in Europa und Australien.

Man wandte sich an John Leckie, dem Produzenten von Radioheads einflussreichem Album The Bends, damit er bei der Aufnahme des ersten Albums Showbiz helfe. Das Album zeigt die weiche Seite der Band. Die Liedtexte enthalten Hinweise auf die schwere Gründungszeit in Teignmouth.


Quelle Wiki




Bin wohl nicht der einzige... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.09.2008)
psst.gif *stand im Abspann unter Musik* psst.gif zwinkern.gif

ja bin ich so deppad...ich seh/find keinen Abspann... schaem.gif <cool, der ist NEU!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 17.09.2008)
ja bin ich so deppad...ich seh/find keinen Abspann... schaem.gif <cool, der ist NEU!?

yep, der schaem.gif ist neu laugh.gif

und schau mal ganz am Ende des Videos, wenn die ganzen Namen der Macher etc. laufen, steht Musik: Muse....... flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.09.2008 23:37:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Geplanter Protest: -wie stellt man das organisiert an Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Deutscher Hip Hop: Jugendgefärdend?