Von wem ist diese Musik ?


(IMG:/html/emoticons/wink2.gif) Hallo ihr lieben !

Ich bin zufällig auf dieses Viedeo gestoßen ?, nun und hab mich in dieses Lied
verliebt :wub: .

HELP ! Gruppe ? Titel ?
Ich bin mir sicher, mir wird geholfen... :blumen:


Klicki :blumen:

:hmm: Für mich hört sich das ein bissle nach der Gruppe Radiohead an...


:applaus:

:blumen: Der ist für Büchi ! Danke, danke....

:bussi: Donnie....der ist für Dich, knapp daneben ist auch vorbei... :P ,danke trotzdem!


:gestatten:

:psst: *stand im Abspann unter Musik* :psst: :augenzwinkern:


Zitat (Unersetzliche @ 17.09.2008 14:14:17)
:bussi: Donnie....der ist für Dich, knapp daneben ist auch vorbei... :P ,danke trotzdem!

Zitat
Mit der zweiten EP erzielte Muse einen kleinen Erfolg. Während die britischen großen Plattenfirmen noch zögerten, Muse einen Vertrag anzubieten (der Klang der Band war ihnen zu nah an Radiohead), schlugen die Amerikaner schneller zu: Die Plattenfirma Maverick Records gewährte Muse auf Konzerten ein paar Auftritte, um sie schließlich Ende 1998 unter Vertrag zu nehmen. Nach ihrer Rückkehr aus Amerika organisierte Taste Media Verträge mit verschiedenen Plattenfirmen in Europa und Australien.

Man wandte sich an John Leckie, dem Produzenten von Radioheads einflussreichem Album The Bends, damit er bei der Aufnahme des ersten Albums Showbiz helfe. Das Album zeigt die weiche Seite der Band. Die Liedtexte enthalten Hinweise auf die schwere Gründungszeit in Teignmouth.


Quelle Wiki




Bin wohl nicht der einzige... ^_^

Zitat (Bücherwurm @ 17.09.2008 14:18:41)
:psst: *stand im Abspann unter Musik* :psst: :augenzwinkern:

ja bin ich so deppad...ich seh/find keinen Abspann... *schäm* <cool, der ist NEU!?

Zitat (Unersetzliche @ 17.09.2008 14:33:38)
ja bin ich so deppad...ich seh/find keinen Abspann... *schäm* <cool, der ist NEU!?

yep, der *schäm* ist neu :lol:

und schau mal ganz am Ende des Videos, wenn die ganzen Namen der Macher etc. laufen, steht Musik: Muse....... :blumen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.09.2008 23:37:21


Kostenloser Newsletter