nichts hilft....flecken auf sofa..hilfe! flecken


hallo,

ich bin verzweifelt am suchen nach tips um mein sofa wieder sauber zu bekommen. es ist microfaser und terracottafarbend.

habe vieles schon versucht .....mit essig , pfleckenmittel, salz und ähnliches. nichts bringt erfolg. :labern:
hat jemand noch eine idee?
die pflecken sind einfache gebrauchsspuren , aber wohl sehr hatnäckig :heul:

vielen lieben dank für vorschläge...

mfg

america


hallöchen,
haste schon mal von vanish den textilreiniger probiert? oder den dampfreiniger?
oder zur not ein teppichreinigungsschaum oder pulver?
ich an deiner stelle würde nicht aufgeben!

viel glück :blumen:

lg
selito


hallo ,
danke , :heul: ja habe ich ,...deswegen weiß ich ja auch langsam nicht weiter !

ich suche nun wirklich nach wundermitteln ....ich liebe dieses sofa und es macht mich immer mehr sauer es so zu sehen .

nö , aufhgeben tue ich noch nicht ...vielleicht hat ja noch jemand "DEN " tip für mich ,..aber danke für deine antwort !!

mfg

america


na, dann würde ich dir mal raten, dich hier ein wenig
umzuschauen und nach flecken auf dem sofa zu suchen.
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...topics&hl=&st=0

bessere als immer dieselben tipps mit glasreiniger usw. können wir
nicht mehr geben.

doch, wenns ganz arg ist frisch überziehen oder decke drauf.

Bearbeitet von bonny am 18.09.2008 16:39:17


man, du kannst aber komische flecken haben ;)

nee, spass beiseite kann es vielleicht sein, dass das mikofasertuch abgesessen ist?

ich hatte mal solch ein sofa und nach einigen jahren sah es sehr eklig aus. man wat hab ich gescheuert. bis mir irgendwann auffiel, dass die oberfläche abgescheuert war! bis unser neues sofa kam hab ich einfach eine schöne decke draufgelegt.

schau dir das bitte mal genauer an :blumen:

ich drücke dir die daumen, dass es wirklich nur verschmutzt ist. :wub:


:grinsen: :grinsen: selito...decke drauf ist immer gut rofl


jupp bonny, so eine decke kostet auch nicht viel :D

bis ich mir ein neues sofa leisten konnte, hab ich so die ein oder andere ausgetauscht :P

aber ein gutes hat es, du hattest ständig ein anderes design ;)


Zitat (selito @ 18.09.2008 16:48:37)


aber ein gutes hat es, du hattest ständig ein anderes design ;)

:yes: :yes: :yes:

Zitat (selito @ 18.09.2008 16:22:21)
hallöchen,
haste schon mal von vanish den textilreiniger probiert? oder den dampfreiniger?
oder zur not ein teppichreinigungsschaum oder pulver?
ich an deiner stelle würde nicht aufgeben!

viel glück :blumen:

lg
selito

Bitte keinen bei Mikrofaser benutzen, der ist zu heiß. Leider hat mir das auch mal jemand geraten und mein Sofa hat seither hässliche Streifen, die nicht mehr zu beseitigen sind.

Liebe Grüße

lisa28

hallo!niemals Vanish benutzen auf Möbel also kann nur von meiner Couch(auch teracotta)sprechen,ich habe jetzt noch mehr flecken!!!!!!!!



Kostenloser Newsletter