Wollschal fusselt


Hab einen tollen dicken roten Pipi- Langstrumpf Wollschal, den ich über alles liebe. Hab aber auch einen schönen schwarzen Wintermantel, den ich auch über alles liebe. Wenn ich den Schal trage, sieht mein Mantel danach aber aus wie Sau, überall sind rote Wollfussel.
Der Schal wurde schon in Essigwasser eingeweicht. Ohne Effekt.
Auch ein bad in Weichspüler hat nix genutzt.
Gibt´s sonst noch ein Hausmittel gegen haarende Schals????


ähnliches problem kannste ja auch mal probieren

Hallo Gitti,
Das mit dem Einfrieren habe ich noch nicht probiert. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
Wie ist es? Fusselt er noch? Ist das eine einmalige Sache, oder muss ich das Fusselstück jedes Mal in den Gefrierschrank legen, nachdem ich es gewaschen habe?


du das weiß ich ich nicht, ich habe einen fusselrasierer.

bloß das hilft dir jetzt nix.



Kostenloser Newsletter