Lederjacke: kleben?


Moin,
nettes Forum, Muttis :P

Also mein Problem ist folgendes:
Meine Lederjack ist mir bei einem Motorradunfall gerissen. Drei Risse die ein Y bilden etwa 5cm lang. Da sich darunter ein Futter befindethab ich mir überlegt es einfach daran fest zu kleben.

Nähen würde das Material weiter beschädigen und auch unsauber aussehen bzw mehr auffallen.

was sagt Ihr dazu

gruß Kinski


Vielleicht hilft dir das.

leder


:D Prinzipiell das gleiche was ich mir überlegt habe. Danke für die Schnelle Antwort.
Werde wohl auf Uhu zurückgreifen...der hält einfach immer, zwei-kompo ist mir da zu aggressiv


Genau! Wie beschrieben, ein Stück Leder unterlegen und mit Pattex (das ganz normale Pattex) beide Hälften einschmieren, antrocknen lassen und fest draufpressen (so hat ein mir bekannter Sattler, und der sollte es wissen) auch immer gemacht.
Eventulle farbliche Veränderungen mit einem wasserfesten Edding korrigieren.



Kostenloser Newsletter