Puppe der Tochter.... Wie wieder sauber kriegen???


Meine Tochter hat eine Chou Chou, eine Puppe mit weichem Stoffkörper. Inszwischen ist der Körper ziemlich dreckig, da meine Tochter sie nur ungern anzieht und sie ab und zu draußen hingefallen ist. Wie bekomme ich die Puppe wieder sauber? Kann ich sie in der Maschine waschen und vielleicht im Trockner trocknen? Auf dem Zettel an der Puppe ist soetwas natürlich nicht vorgesehen ...


Handwäsche..... dann im Handtuch trockendrehen und auf der Heizung trocknen, oder hast du einen Miele Trockner mit Trocknerkorb? Das geht auch.....


Danke, werd's versuchen (den Mieletrockner habe ich leider nicht...)!


Hallo,

Vorweg: Meine Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten eine Puppe bekommen. Das ist ihre Lieblingspuppe, der darf also KEIN Schaden zugefügt werden.....

Mittlerweile ist sie (die Puppe, nicht die Tochter... rofl ) aber total schmuddelig, abgegrabbelt, angemalt.... usw. Wisst ihr, wie ich die sauber bekommen kann?

Die Puppe hat Plastikkopf, Plastikarme und Plastikbeine, aber einen Stoffkörper. Ich hatte vielleicht daran gedacht, sie in die Waschmaschine zu stecken..... Wird das gehen?? :unsure:

Lg Letrina2008


ja schon doch lege sie in einen kopfkissenbezug, oder ein netz.

aber sonnst, ist schon mal ein fred gewesen mit kuli auf puppe.

mußt mal schauen habs gefunden jede menge puppen ärger

Bearbeitet von gitti2810 am 02.10.2008 21:05:27



Kostenloser Newsletter