Puppe der Tochter.... Wie wieder sauber kriegen???

Meine Tochter hat eine Chou Chou, eine Puppe mit weichem Stoffkörper. Inszwischen ist der Körper ziemlich dreckig, da meine Tochter sie nur ungern anzieht und sie ab und zu draußen hingefallen ist. Wie bekomme ich die Puppe wieder sauber? Kann ich sie in der Maschine waschen und vielleicht im
Handwäsche..... dann im Handtuch trockendrehen und auf der Heizung trocknen, oder hast du einen Miele Trockner mit Trocknerkorb? Das geht auch.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werd's versuchen (den Mieletrockner habe ich leider nicht...)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Vorweg: Meine Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten eine Puppe bekommen. Das ist ihre Lieblingspuppe, der darf also KEIN Schaden zugefügt werden.....

Mittlerweile ist sie (die Puppe, nicht die Tochter... rofl1.gif ) aber total schmuddelig, abgegrabbelt, angemalt.... usw. Wisst ihr, wie ich die sauber bekommen kann?

Die Puppe hat Plastikkopf, Plastikarme und Plastikbeine, aber einen Stoffkörper. Ich hatte vielleicht daran gedacht, sie in die Waschmaschine zu stecken..... Wird das gehen?? unsure.gif

Lg Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?

ja schon doch lege sie in einen kopfkissenbezug, oder ein netz.

aber sonnst, ist schon mal ein fred gewesen mit kuli auf puppe.

mußt mal schauen habs gefunden jede menge puppen ärger



Bearbeitet von gitti2810 am 02.10.2008 21:05:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbesuch Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Filzschreiber auf Kunststoff: "Geschminktes" Puppengesicht Wie entferne ich Verfärbungen (?) aus einer Puppe? Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Eine peinliche Suppe
36 57
Dekopuppe aus Modeliermasse
Dekopuppe aus Modeliermasse
8 0
Ledergürtel für Barbie Puppe
10 1
Kleinen Puppenwagen mit Puppe und Kissen füllen
Kleinen Puppenwagen mit Puppe und Kissen füllen
16 12