Puppe der Tochter.... Wie wieder sauber kriegen???


Meine Tochter hat eine Chou Chou, eine Puppe mit weichem Stoffkörper. Inszwischen ist der Körper ziemlich dreckig, da meine Tochter sie nur ungern anzieht und sie ab und zu draußen hingefallen ist. Wie bekomme ich die Puppe wieder sauber? Kann ich sie in der Maschine waschen und vielleicht im

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Handwäsche..... dann im Handtuch trockendrehen und auf der Heizung trocknen, oder hast du einen Miele Trockner mit Trocknerkorb? Das geht auch.....

War diese Antwort hilfreich?

Danke, werd's versuchen (den Mieletrockner habe ich leider nicht...)!

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

Vorweg: Meine Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten eine Puppe bekommen. Das ist ihre Lieblingspuppe, der darf also KEIN Schaden zugefügt werden.....

Mittlerweile ist sie (die Puppe, nicht die Tochter... rofl ) aber total schmuddelig, abgegrabbelt, angemalt.... usw. Wisst ihr, wie ich die sauber bekommen kann?

Die Puppe hat Plastikkopf, Plastikarme und Plastikbeine, aber einen Stoffkörper. Ich hatte vielleicht daran gedacht, sie in die

Lg Letrina2008

War diese Antwort hilfreich?

ja schon doch lege sie in einen kopfkissenbezug, oder ein netz.

aber sonnst, ist schon mal ein fred gewesen mit kuli auf puppe.

mußt mal schauen habs gefunden jede menge puppen ärger

Bearbeitet von gitti2810 am 02.10.2008 21:05:27

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!