Puppe mit "Plastik"flecken

Leider habe ich die Puppe unserer Tochter in einen alten Rucksack mit Plastikbeschichtung gepackt ohne zu wissen, dass dieser abfärbt. Nun hängt die schwarze Farbe der Plastikbeschichtung an der ganzen Puppe. Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder abbekommen kann?

Bearbeitet von Pabavu am 23.01.2012 14:03:28
Denke, es wäre einen Versuch wert, das mit einem "Schmutzradierer" zu probieren.- Unter diesem Stichwort findest Du etliche Einträge unter "Durchsuche Frag-Mutti.de".

Viel Erfolg..lieben Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Filzschreiber auf Kunststoff: "Geschminktes" Puppengesicht Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie entferne ich Verfärbungen (?) aus einer Puppe? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?