Brillen reinigen mit Ultraschall

Hallo FM'ler,

zur Reinigung meiner Brille möchte ich mir ein Ultraschall-Reinigungsgerät anschaffen. Diese Geräte tauchen ja immer wieder mal bei den einschlägigen Discountern oder im Sortiment einiger Kaffeeröster auf. Ich hab mit solchen Geräten überhaupt keine Erfahrung und kann auch nicht beurteilen welche Leistungsdaten ein gutes Gerät besitzen sollte.

Wie sind denn ggf. Eure Erfahrungen?
Taugen die Sonderangebote von den Discountern etwas?
Wie erkenne ich ein gutes Gerät?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Happy Hippo
Hab so ein Ding von A--- gekauft, 20EURO; reinigt Topp, würde es nur zu ner

Grundreinigung nehmen, die Gläser lieber mit dem Tuch, geht schneller,

Zähne kannste auch reinpacken, Armbanduhren, halt alles was rein paßt.

LG-Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Zähne kannste auch reinpacken,

rofl1.gif Wie soll ich das denn machen? Sind alle noch die Echten. rofl1.gif

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ultraschall vom Becken: und andere Leistungen Ultraschall-Reinigungsgerät: sinnvoll?? WC-Brillen(n) ersetzen,nicht so einfach.. Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter