Türschild "Herbst-Igel"


Hallo,

habe mal wieder etwas gebastelt :)
wie findet ihrs?


(IMG:http://666kb.com/i/b2ozpw3a2rtif2o28.jpg)


Ist ja toll, die Bastelei - aber noch schöner währ´s wenn eine kurze Anleitung, auch über das Material dabei währ. Vieleicht kommt´s ja noch?
Rudi, der Küchenfucchs


Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 05.10.2008 12:37:53)
Ist ja toll, die Bastelei - aber noch schöner währ´s wenn eine kurze Anleitung, auch über das Material dabei währ. Vieleicht kommt´s ja noch?
Rudi, der Küchenfucchs

sobald ich die anleitung auf meine homepage gestellt hab, gibt es hier selbstverständlich einen link dahin ;)

Sind das Eisstilchen?

DAs ist ja niedlich.


Zitat (Eifelgold @ 05.10.2008 12:59:36)
Sind das Eisstilchen?

DAs ist ja niedlich.

nein, eisstiele sind ein bissl zu klein dafür ;)
das sind diese spatel, die der doc dafür nutzt um einem die zunge runterzudrücken.

hier die Anleitung fürs Türschild :)

Schöne Page,

Die Stifte - Köcher werde ich mir mal vornehmen.
Suche noch div. Geschenke zu X-mas.
Kann ja nicht schon wieder mit einem Kalender von den Kids um die Ecke kommen.


Super, einfach nachzubasteln aber sehr niedlich. Bin auf neue Ideen von dir gespannt, du bist ja sehr kreativ.


ich werde mir diese idee mal mobsen, denn der näste muttertag kommt auf jeden fall und da brauche ich sowas.

natürlich mit einer sommer und muttertags veränderung.
wenn du nichts dagegen hast. :wub:


Zitat (gitti2810 @ 05.10.2008 16:56:57)

wenn du nichts dagegen hast. :wub:

natürlich nicht, ich freu mich immer wenn ich meine ideen weitergeben kann :)

:blink: Seit wann krabbeln Igel auf Bäume? :hmm:

^_^

Aber toll aussehen tuts. :augenzwinkern: :daumenhoch:


Zitat (Don Promillo @ 05.10.2008 17:34:19)
:blink: Seit wann krabbeln Igel auf Bäume? :hmm:

^_^

Aber toll aussehen tuts. :augenzwinkern: :daumenhoch:

na das ist doch ein ast auf dem boden liegend. :wub: und der gartenzaun im hintergrund, hängt ja auch nicht auf dem baum :pfeifen:

Bearbeitet von gitti2810 am 05.10.2008 17:48:11

Sieht wirklich toll aus.Und deine HP ist auch interessant.
Dankeschön :blumen:


Zitat (RennSchnegge @ 05.10.2008 11:58:34)
Hallo,

habe mal wieder etwas gebastelt :)
wie findet ihrs?


(IMG:http://666kb.com/i/b2ozpw3a2rtif2o28.jpg)

das bild hab übrigens ich gemacht, also fotografiert... falls wieder wer was zu meckern hat weil es oben nicht bei steht... *sry...*

Was kapierst du eigentlich daran nicht? Sätze wie ...falls wieder wer was zu meckern hat weil es oben nicht bei steht... kannst du getrost für dich behalten :)


Hinweis an alle Bilder-Poster:
Mit dem Posten/Hochladen von Bildern versicherst du, dass du keine Rechte Dritter (z.B. Urheberrechte) verletzt, d.h. die Bilder müssen
1. entweder von dir erstellt/aufgenommen worden sein
oder 2. du hast dir die Erlaubnis beim Urheber eingeholt, dass du das Bild verwenden darfst!
Bilder müssen mit einer Quelle versehen werden! D.h.
eigene Bilder müssen durch das eindeutige Copyright des Users gekennzeichnet werden
Beispiel: Copyright: Username
Abkürzungen und Signaturen, die den User nicht zu erkennen geben, sind nicht gestattet.
Unter erlaubten Bildern von anderen Seiten muss die Quelle angegeben werden.
Beispiel: Quelle: www.website-von-wo-ich-das-bild-samt-erlaubnis-habe.de
Die Quelle muss direkt und unmittelbar über/unter/neben oder in dem Bild zu finden sein. Bilder, die nicht diesen Richtlinien entsprechen und/oder bei denen wir die Quelle nicht prüfen können, werden gelöscht.


Zitat (Wecker @ 05.11.2008 14:02:14)
Was kapierst du eigentlich daran nicht? Sätze wie ...falls wieder wer was zu meckern hat weil es oben nicht bei steht... kannst du getrost für dich behalten  :)


Hinweis an alle Bilder-Poster:
Mit dem Posten/Hochladen von Bildern versicherst du, dass du keine Rechte Dritter (z.B. Urheberrechte) verletzt, d.h. die Bilder müssen
1. entweder von dir erstellt/aufgenommen worden sein
oder 2. du hast dir die Erlaubnis beim Urheber eingeholt, dass du das Bild verwenden darfst!
Bilder müssen mit einer Quelle versehen werden! D.h.
eigene Bilder müssen durch das eindeutige Copyright des Users gekennzeichnet werden
Beispiel: Copyright: Username
Abkürzungen und Signaturen, die den User nicht zu erkennen geben, sind nicht gestattet.
Unter erlaubten Bildern von anderen Seiten muss die Quelle angegeben werden.
Beispiel: Quelle: www.website-von-wo-ich-das-bild-samt-erlaubnis-habe.de
Die Quelle muss direkt und unmittelbar über/unter/neben oder in dem Bild zu finden sein. Bilder, die nicht diesen Richtlinien entsprechen und/oder bei denen wir die Quelle nicht prüfen können, werden gelöscht.

klar kapier ich dat, deshalb hab ichs doch jetzt angegeben, macht hier manchmal echt keinen spaß mehr, wenn man nur noch dumm von der seite angemacht wird... sry...
ich hatte gerade ein langes gespräch mit nem mod darüber und dann war doch alles ok... halt du so posts doch einfach für dich!

aber bitte, dann werd ich halt keine kreativen anregungen geben und gut is...
man will das hier ja offensichtlich nich...
schade eigentlich, aber mit dem frag mutti von vor 2, 3 jahren hat das hier nix mehr zu tun...

Bearbeitet von RennSchnegge am 05.11.2008 14:18:37

Zitat (RennSchnegge @ 05.11.2008 14:15:21)
klar kapier ich dat, deshalb hab ichs doch jetzt angegeben, macht hier manchmal echt keinen spaß mehr, wenn man nur noch dumm von der seite angemacht wird... sry...
ich hatte gerade ein langes gespräch mit nem mod darüber und dann war doch alles ok... halt du so posts doch einfach für dich!

Solche Posts behalte ich ganz sicher nicht für mich, zumal du schnodderig und unverschämt bist. Forumregeln sind nicht "nur noch dumm von der Seite anmachen".

Zitat (Wecker @ 05.11.2008 14:19:06)
Solche Posts behalte ich ganz sicher nicht für mich, zumal du schnodderig und unverschämt bist. Forumregeln sind nicht "nur noch dumm von der Seite anmachen".

das mein ich auch nicht, sondern dein "WAS KAPIERST DU EIGENTLICH DARAN NICHT"
was isn schnodderig...??
ich will hier nochmal klar sagen dass ich NIEMANDEN angreifen will...
ich hab nur wie schon geschrieben per PN ein gespräch mit nem mod gehabt und deshalb nochmal hierhin geschrieben, dass das bild von mir ist...
und wenn man sich dann von so nem daher gesagten satz angegriffen fühlt, kann ich da auch nix dran ändern

Bearbeitet von RennSchnegge am 05.11.2008 14:23:55

und unverschämt finde ich mich nicht, ich sage halt nur meine meinung hier und dachte eigentlich, dass foren dafür gemacht wären..
ich greif doch niemanden persönlich an...

Bearbeitet von RennSchnegge am 05.11.2008 14:25:37


Zitat (RennSchnegge @ 05.11.2008 14:19:49)
das mein ich auch nicht, sondern dein "WAS KAPIERST DU EIGENTLICH DARAN NICHT"

wenn wir davon ausgehen sollen, dass du auch nur irgend etwas verstanden hast,
dann können wir nur noch annehmen, dass du hier reine Provokation betreibst

denn wenn du tatsächlich verstehst - warum handelst du dann nicht sachlich und vernünftig?

warum hast du unter das zweite Posting nicht ganz einfach geschrieben
"in Absprache mit ...."

dein "falls wieder wer was zu meckern hat" war einfach nur überflüssig und unverschämt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 05.11.2008 14:28:30

Zitat (RennSchnegge @ 05.11.2008 14:19:49)
das mein ich auch nicht, sondern dein "WAS KAPIERST DU EIGENTLICH DARAN NICHT"

Liegt doch sehr nahe das zu denken, wenn du schon Bilder quotest und Bemerkungen los lassen musst ...falls wieder wer was zu meckern hat weil es oben nicht bei steht... . Schnoddrig ist übrigens sowas wie "rotzig", "schnippisch", "frech", halt passend zu unverschämt - keineswegs sachlich, verständig oder ähnliches.

Zitat (Wecker @ 05.11.2008 14:28:56)
Liegt doch sehr nahe das zu denken, wenn du schon Bilder quotest und Bemerkungen los lassen musst ...falls wieder wer was zu meckern hat weil es oben nicht bei steht... . Schnoddrig ist übrigens sowas wie "rotzig", "schnippisch", "frech", halt passend zu unverschämt - keineswegs sachlich, verständig oder ähnliches.

möchte hier gerne sonst noch jemand auf mir rumhacken?!
noch bin ich da....
und gequotet hab ich das lediglich, weil ich meinen beitrag nicht mehr ändern könnte, in dem ich das bild eingefügt hatte.

also mal ehrlich, war dieser eine satz jetzt wirklich sooo schlimm, dass mich hier das halbe forum *nuja übertrieben gesagt* jetzt hier irgendwie anmachen muss??

ich lass ja gern mit mir reden - aber in ruhe... und nich mit solchen aussagen...
ich könnt jetzt nochwas dazu sagen, aber das lass ich mal bleiben, denn das hab ich ruhig, sachlich und einsichtig mit nem mod geklärt... ;)

Bearbeitet von RennSchnegge am 05.11.2008 14:35:52

Zitat (RennSchnegge @ 05.11.2008 14:30:57)
und gequotet hab ich das lediglich, weil ich meinen beitrag nicht mehr ändern könnte, in dem ich das bild eingefügt hatte.


du hättest schlicht und einfach einen Mod bitten können, es nachzutragen

Zitat (Die Außerirdische @ 05.11.2008 14:46:00)
du hättest schlicht und einfach einen Mod bitten können, es nachzutragen

da - muss ich dir recht geben - hab ich gar nicht dran gedacht, weil es in dem gespräch nicht um diesen thread ging...

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

*kreisch*

@RennSchnegge
Das Gespräch hattest Du mit mir und ich bin ein Lotse und kein Mod! Ich habe Dir die Regeln und die Gründe dieser Regeln ausführlich beschrieben und iich denke, diese Regeln sind für jedermann, der auch nur ein bißchen Hirn hat, logisch nachvollziehbar.
Daß Du diesen Fred wieder auskramst, empfinde ich auch als reine Provokation.

Wenn Du hier alle an Deinen kreativen Ergüssen teilhaben lassen willst, dann poste doch einfach eine Bastelanleitung in diesen Fred, so wie ich Dir das vorgeschlagen habe.

Aber das scheint Dir ja nicht zu passen, Du willst partout, daß die Leute das auf Deiner HP nachlesen, warum auch immer. :wacko:
(Ich bin jetzt mal nett und unterstelle Dir keine Werbung) :pfeifen:


Der Satz mit der Werbung ist gehaltvoll, aber nach Lektüre des ganzen Freds nicht ganz von der Hand zu weisen. ;)

Nachsatz: wenn jemand eine eigene HP betreibt, hat er (sie) sicher ein gesteigertes Interesse daran, diese auch so gut besucht wie möglich zu wissen. Also liegt der Grundgedanke der Eigenwerbung in greifbarer Nähe, möchte ich meinen. Die einen werden es vielleicht damit versuchen - den anderen reicht eine einfache Profilverlinkung ihrer HP aus.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 06.11.2008 04:03:54



Kostenloser Newsletter