Hallo,
habe mal wieder etwas gebastelt :)
wie findet ihrs?
(IMG:https://666kb.com/i/b2ozpw3a2rtif2o28.jpg)
habe mal wieder etwas gebastelt :)
wie findet ihrs?
(IMG:https://666kb.com/i/b2ozpw3a2rtif2o28.jpg)
Ich empfehle dir Bastelzubehör rund um Herbstmotive, da du dich offensichtlich für kreative DIY-Projekte interessierst. Mit passenden Materialien wie buntem Papier, Kleber und naturbezogenen Verzierungen könntest du deine Herbst-Igel-Dekoration noch weiter verschönern und vielleicht sogar neue Ideen umsetzen.
300 Herbstahornblätter künstliche Herbstblätter in gemischten Farben zum Dekorieren von herbstlich … direkt bei Amazon entdecken für 5,99 €! [Anzeige]
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 05.10.2008 12:37:53) |
Ist ja toll, die Bastelei - aber noch schöner währ´s wenn eine kurze Anleitung, auch über das Material dabei währ. Vieleicht kommt´s ja noch? Rudi, der Küchenfucchs |
Zitat (Eifelgold @ 05.10.2008 12:59:36) |
Sind das Eisstilchen? DAs ist ja niedlich. |
Zitat (gitti2810 @ 05.10.2008 16:56:57) |
wenn du nichts dagegen hast. :wub: |
Zitat (Don Promillo @ 05.10.2008 17:34:19) |
:blink: Seit wann krabbeln Igel auf Bäume? :hmm: ^_^ Aber toll aussehen tuts. :augenzwinkern: :daumenhoch: |
Zitat (RennSchnegge @ 05.10.2008 11:58:34) |
Hallo, habe mal wieder etwas gebastelt :) wie findet ihrs? (IMG:https://666kb.com/i/b2ozpw3a2rtif2o28.jpg) |
Zitat (Wecker @ 05.11.2008 14:02:14) |
Was kapierst du eigentlich daran nicht? Sätze wie ...falls wieder wer was zu meckern hat weil es oben nicht bei steht... kannst du getrost für dich behalten :) Hinweis an alle Bilder-Poster: Mit dem Posten/Hochladen von Bildern versicherst du, dass du keine Rechte Dritter (z.B. Urheberrechte) verletzt, d.h. die Bilder müssen 1. entweder von dir erstellt/aufgenommen worden sein oder 2. du hast dir die Erlaubnis beim Urheber eingeholt, dass du das Bild verwenden darfst! Bilder müssen mit einer Quelle versehen werden! D.h. eigene Bilder müssen durch das eindeutige Copyright des Users gekennzeichnet werden Beispiel: Copyright: Username Abkürzungen und Signaturen, die den User nicht zu erkennen geben, sind nicht gestattet. Unter erlaubten Bildern von anderen Seiten muss die Quelle angegeben werden. Beispiel: Quelle: www.website-von-wo-ich-das-bild-samt-erlaubnis-habe.de Die Quelle muss direkt und unmittelbar über/unter/neben oder in dem Bild zu finden sein. Bilder, die nicht diesen Richtlinien entsprechen und/oder bei denen wir die Quelle nicht prüfen können, werden gelöscht. |
Zitat (RennSchnegge @ 05.11.2008 14:15:21) |
klar kapier ich dat, deshalb hab ichs doch jetzt angegeben, macht hier manchmal echt keinen spaß mehr, wenn man nur noch dumm von der seite angemacht wird... sry... ich hatte gerade ein langes gespräch mit nem mod darüber und dann war doch alles ok... halt du so posts doch einfach für dich! |
Zitat (Wecker @ 05.11.2008 14:19:06) |
Solche Posts behalte ich ganz sicher nicht für mich, zumal du schnodderig und unverschämt bist. Forumregeln sind nicht "nur noch dumm von der Seite anmachen". |
Zitat (RennSchnegge @ 05.11.2008 14:19:49) |
das mein ich auch nicht, sondern dein "WAS KAPIERST DU EIGENTLICH DARAN NICHT" |
Zitat (RennSchnegge @ 05.11.2008 14:19:49) |
das mein ich auch nicht, sondern dein "WAS KAPIERST DU EIGENTLICH DARAN NICHT" |
Zitat (Wecker @ 05.11.2008 14:28:56) |
Liegt doch sehr nahe das zu denken, wenn du schon Bilder quotest und Bemerkungen los lassen musst ...falls wieder wer was zu meckern hat weil es oben nicht bei steht... . Schnoddrig ist übrigens sowas wie "rotzig", "schnippisch", "frech", halt passend zu unverschämt - keineswegs sachlich, verständig oder ähnliches. |
Zitat (RennSchnegge @ 05.11.2008 14:30:57) |
und gequotet hab ich das lediglich, weil ich meinen beitrag nicht mehr ändern könnte, in dem ich das bild eingefügt hatte. |
Zitat (Die Außerirdische @ 05.11.2008 14:46:00) |
du hättest schlicht und einfach einen Mod bitten können, es nachzutragen |