kein ton: kein sound

hi alle hier smile.gif ich frag einfach mal drauflos....vielleicht weiss ja jemand was.

an was kann es liegen wenn ich keinen sound mehr hören kann ...?

wenn ich itunes öffne kommt zuerst ein fenster:
itunes hat ein problem mit ihrer audiokonfiguration entdeckt.
die audio/video wiedergabe funktioniert u.u. nicht richtig.

dann klicke ich dadrauf und itunes öffnet sich ..aber ich kann nix hören.

grummel

ich hab dann mal nach neuen einstellungen gesucht und auch das neuere itunes geladen.
imer kommt das gleiche wie ich schon beschrieben habe.

auch der windows player geht nicht.

liegt das an der soundkarte?
ich habe xp.

lieben gruss euch smile.gif
Hi,
bin zwar kein Profi, aber manchmal setzt sich bei mir ein Häkchen bei Ton aus.
Geh mal auf Start-Systemsteuerung- Sounds und Audiogeräte-
Bei dem Fenster, das sich dann öffnet,gibt es bei der Lautstärke ein Kästchen da steht Ton aus, da sollte kein Häkchen drin sein. Oder bei dem gleichen Fenster auf Audio und da bei Soundwiedergabe Lautstärke, da sollte auch nichts auf null stehen.
Viel Glück.
LG
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage TV mit Dolby Surround Anlage spinnt Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? Keine Soundkarte mehr ? Wo ist mein Lautsprecher geblieben ? Ton vom Laptop weg: Ton aber nicht ausgeschaltet Soundprobleme :( probleme mit dem videorecorder: bild pro7 ton zdf Computerstörung? Kopfhörer funktioniert, wo ist der Ton?