Deko: Wohnwand gestalten

Hallo Ihr Lieben,

ich bastel und dekorier für mein Leben gerne. Mir gehen nur schon langsam die Ideen aus. Bin erst umgezogen und hab noch viel freie Fläche übrig. Habt Ihr ein paar Anregungen???

Lg Krunzi
am besten machen sich bilder, um sich was vorstellen zu können. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie denn Fotos?? Von meiner Wohnung oder wie ist das gemeint? Ich würde nur ein paar Ideen von z.B. Herbstdekoration brauchen. lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
willst du gleich ne ganze wand oder nur "bilder" für eine oder mehrere wände?

herbstlich können weinranken, blätter in verschiedenen farben und alles was der wald sonst noch so hergibt: eicheln, kastanien usw. sein flowers_2.gif
ach, dekokürbisse sind auch sehr schön wink.gif

ich bin im moment auf halloween biggrin.gif

war vielleicht die ein oder andere anregung dabei?

lg
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö ich dachte da eher an die wohnwand, welche du dekorieren willst.

aber gut, dann eben so.

man kann blätter sammeln die werden dann ein laminiert.
so kannst du dann eine kette davon machen und vor fenster hängen, oder als durchgangs vorhang benutzen.
habe sowas schon schon gesehen, ist toll.

auch könnte man diese einzeln lassen und als einzel deko verteilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bräucht mehr Infos. Willst du nur eine Wand dekorieren oder einen Raum. Einen Tisch oder eine Fensterbank. Was hinstellen oder was malen. Was nähen oder basteln. Soll es kitschig bunt oder klassich sein. Magst du Second hand oder willst du Sachen neu kaufen. Willst du überhaupt Geld ausgeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau so meinet ich es eben auch.

nur das ich mich nicht richtig ausdrückte.

mit einen bild wäre es eben einfacher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte einen ganzen Raumdekorieren und dabei soviel wie möglich selber machen,also wenig geld ausgeben. Ich zeichne sehr gerne freihand bloß mir gehen die ideen aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schimmelt das denn dann nicht die blätter?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö!
blätter von den bäumen press ich immer ein paar tage in/mit büchern.
da schimmelt nix wink.gif
für den wohnzimmer tisch nehme ich als deko eine große flache holzschale und da kommen die getrockneten aus dem wald gesammelten deponate rein rolleyes.gif
je nach lust und laune ordne ich sie in der schale an, vielleicht noch ein teelicht/kerze in die mitte und fertisch flowers_2.gif

weinreben (hier aber besser künstlich und in fast jedem dekoladen erhältlich) hänge ich über schränke, gardinenstangen etc.

du kannst aber auch selber bilder anfertigen. ein holzbrett deiner wahl mit einem untergrund versehen oder natürlich belassen und dann die gesammeltden werke mit einer heißklebepistole befestigen.

ich finde im herbst kann man sich richtig kreativ ausleben whistling.gif

viel spaß beim basteln flowers_2.gif

lg
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke das hört sich schon mal sehr gut an. Kann ich mir gut vorstellen aufn Tisch ich danke dir schonmal.

Lg Krunzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal was in einem Kinderprogramm gesehen. Limoflaschen, die unten diesen Doppelten Boden haben, aufschneiden, Herbstdeko rein und die Doppelwand mit Wasser fühlen. Ab damit in die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krunzi, 13.10.2008)
Schimmelt das denn dann nicht die blätter?????

solltest du die laminierten meinen,
auch erst pressen oder trocknen und dann laminieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du Deko für die Wände haben möchtest finde ich Dekofolie super. Die Gute kann man auch immer mal wieder umkleben und die gibts in vielen Variante. Wenn du gerne und gut zeichnest, dann würde es sich anbieten selber solche Folien zu erstellen (weiß aber nicht ob es sowas gibt). Ansonsten könntest du auf Pappe tolle Vorlagen malen, diese dann als Schablone nutzen.
Was ich auch super finde, ist eine Wand voll mit Bilderrahmen, die alle anders aussehen. In die Bilderrahmen kommt dann ein Bild rein, dass du erst ganz groß ausdrucken läßt und dann für die Bilderrahmen klein scheidest. Die Rahmen werden dann so an der Wand angeordnet, dass das Motiv zu erkennen ist. Klar wie ich das meine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey das hört sich doch mal gut an. Das könnte mir gefallen. Hab jetzt auch mal ein paar dieser kringeläste in ne Vase gestllt und Blätter aus Filzmatten gebastelt und draufgehängt. Sieht auch toll aus.

Lg Krunzi cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnwand passt doch nicht in den Raum: ...Raumaufteilung stimmt nicht mehr Lohnt sich der Aufpreis für Teilmassiv Möbel? Wohnzimmerschränke bei Altbau: Allgemeine Inneneinrichtung Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Kuvertüre von Backpapier lösbar? Frage an die Kuchen-Dekorateure hier Loch in Wand viel zu groß für Dübel Wie bekomme ich Flecken von meiner Glastür?