Bin schon gespannt auf die Antworten..
Lg Krunzi
Ich empfehle dir Künstliche Kirschblüten, da sie dir ermöglichen, dein asiatisch inspiriertes Schlafzimmer ganzjährig mit authentisch wirkenden Blüten zu dekorieren. Diese Blüten sind einfach an den vorhandenen Ästen zu befestigen und verleihen deinem Raum das gewünschte Ambiente eines Kirschblütenbaumes.
z.B. 2 Stück Künstliche Kirschblüten Girlande Blumenranke direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Hallo,
das ist ne schöne Idee, nur wahrscheinlich zur falschen Jahreszeit.
du könntest dir aber Servietten mit Kirschblüten drauf kaufen
diese auf ein bißchen festes Papier mit Kleister aufbringen, ausschneiden, zurechtbiegen, fertig (oder erst ausschneiden)
Hier hab ich ne schöne gefunden:
http://www.servietten-kriese.de/
Da es keinen direkten Link, mach ich den Routenplaner an rofl
Auf Mmotiv Servietten Päckchen 33x33 cm klicken,
dann auf Asien, Afrika, Orient,
dann auf Asien, Afrika, Orient 2
und dann ist es die 29. Serviette von oben
So, Routenplaner aus und fertig.
Viel Spaß beim basteln...
Kannst ja, wennde magst, mal nen Bild von deinem fertigen Kunstwerk hochladen
LG KRiNGELCHEN
Zitat (Krunzi @ 16.10.2008 22:20:39) |
Danke danke danke. Ich glaub ich versuch das jetzt mal mit Quiddln aus Papier, vielleicht klappt das ja. ist gar ned so schwer |
Da nimmst du einen Tonpapierstreifen, ca 0,5 cm breit und 30 cm lang( Je nach dem wie groß der Kreis werden soll) Man bricht einen Zahnstocher auseinander und macht eine Einkerbung in die Mitte mit einem scharfen Messer( Bitte vorsichtig sein)Dann steckt man das eine Ende in die Einkerbung und rollt praktisch das ganze ein und zieht es schön fest. Dann vom Hölzchen nehmen und das lose ende mit kleber fixieren. So nun hat man ein kleines Kreisel. Will man ein Blütenblatt, muss man mit einem Hölzchen in die Mitte des Kreisels gehen und vorsichtig nach außenziehen. Will man eine Blüte beide seiten auseinander ziehen. Dann soviele machen wie man will und am Schluss alles zusammen kleben.
Man findet auch hier www.creadoo.com was schönes bei Papier basteln.
Lg Krunzi