image verschwindet im NIX: Wo verstecken sich meine smilies???


Seit einer Woche habe ich ein Problem mit images. Wenn ich sie in einem Beitrag einfüge: alles in Ordnung. Beitragsvorschau: alles in Ordnung. Beim ersten öffnen des Threads, in den ich geschrieben habe: immer noch alles in Ordnung. Und dann auf einmal, plötzlich und unerwartet sehe ich nur noch ein rotes Kreuz und nix ist mit Smilies :( Kann mir einer erklären, was da passiert?
Das geschieht übrigens nicht nur mit "Fremdgif's", sondern manchmal sogar mit den Smilies aus dem Forum.Aber eben nicht immer :blink: Scheint so mehr nach dem Zufallsprinzip zu passieren. Bin ganz gefrustet.


Bevor ich jetzt wieder Schimpfe krieg, dass ich im völlig falschen Forum bin. JAJAJAJA... ich weiß.

Ich Dussel hab nicht aufgepasst, aber die Mods werderden es wohl bald richten. :yes:


welchen browser benutzt du denn?
und wie uploadest du deine bilder?
wie managt du cookies?

Bearbeitet von Syntronica am 16.08.2005 12:56:32


so...
mal msie ausprobiert, da ich glaube, dass dein problem in diesem browser auftaucht.

falls wieder mal irgendwann die bilder verschwinden...

internet explorer öffnen
menue "datei" öffnen
falls bei "offlinebetrieb" ein häkchen ist, diesen eintrag anklicken (das häkchen verschwindet)
dann seite neu laden.

ich habe zufälligerweise dieses problem bei aol gehabt. aol zeigt seiten in einem fenster von msie an.

CU

Syn


War nix mit offlinebetrieb. Da ist alles in Ordnung.

Aber seit zwei Tagen geht auch alles wieder. Frag mich bitte nicht, warum.


falls du internet explorer benutzt hast du 2 möglichkeiten wenn du problem mit bildern hast:

1. Du wechselst zu nem gescheiten Browser wie Firefox
2. Du löschst die temporären Dateien (Extras -> Internetoptionen -> Reiter Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Dateien Löschen) Das hilft auch wenn das speichern nicht mehr richtig geht.



Kostenloser Newsletter