geldbörse mit der zeit blass: geldbörse

hallo
habe eine echte schwarz ledergeldbörse, die leicht blass geworden ist. lag vermutlich mal in der feuchte. hat jemand ne idee wie man die wieder schwarz bekommt, aber ohne das man hinterher nachdem man die geldbörse in der hand hatte keine schwarzen hände bekommt.
danke im voraus
lg sareno
ich glaube, dass du im ersten moment auch an schuhcreme gedacht hast, oder?! biggrin.gif

vielleicht gibt es ein freiverkäufliches lederfärbemittel, müsstest dich mal im fachhandel beraten lassen. flowers_2.gif

war die Geldbörse denn so teuer?!

ich habe mir letzte woche eine aus echtleder gekauft für 5,00€ flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Mehltypen und ihre Verwendung
Mehltypen und ihre Verwendung
30 13