Mutti-Song: Was haltet ihr davon?

Heintje (MAMA)??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, singen kann ich überhaupt nicht - aber braucht Ihr nicht noch jemanden, der Euch mit Getränken versorgt? Denn die Stimmen müssen ja geölt werden. Für den Job würde ich mich dann freiwillig melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sopränchen war ich mal. Dann kamen die Zigaretten.
Und Getränke sind immer gut, besonders die mit Umdrehungen. wink.gif

Und, bevor ich es vergesse: *aleximwegflitzeneinekopfnussverpass*
ranting.gif
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist auf irgendwas blasen können eine Zugangsvoraussetzung?
Ich melde mich mal vorsorglich und hilfsweise mit. Rausreden kann ich mich später immer noch. laugh.gif





biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ich glaub auf dem "Instrument" was ich "blasen" kann kommen nur folgende Töne raus: Aaaaaahhhhhhhh und OOOOOOOOOhhhhhhhh

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif




*rotanlaufundgleichwiedermitHasenohreninsEckstell*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kiwi, das solltest du als Patent anmelden. Da kann bestimmt keiner mithalten. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man (frau) mich mit gutem Malt versorgt, singe ich alles vom Subbasso bis zum Mezzosopran. biggrin.gif
*diebacksteinebringichauchselbermit* augenzwinkern.gif
*aberdermaltmussdannwenigstens100jahrealtsein* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ich kann nicht singen (und es ist auch gut dass ich es nicht versuche,sagt mein Freund...) laugh.gif
Also auf mich müsst ihr dabei verzichten,aber die Idee ansich find ich gar nicht mal so schlecht! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Idee prima, singe auch gerne, am liebsten am Bügelbrett
Und Syntronica müssen wir unbedingt mit einspannen, der singt doch beim Wort immer so viel. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja Leute auf mich müßt ihr verzichten..mich überkommt immer so ein Gähnzwang beim singen (nicht lachen.... iss sicher ne falsche Atemtechnik oder so....)

Bin fein raus... *grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 16.08.2005)
tja Leute auf mich müßt ihr verzichten..mich überkommt immer so ein Gähnzwang beim singen (nicht lachen.... iss sicher ne falsche Atemtechnik oder so....)

Bin fein raus... *grins

Ups, die "Krankheit" hab ich auch... laugh.gif

istkeinwitzdasistso

Aber ich stell mich als Jurymitglied oder auch einfach nur
als Zuhörerin gerne zur Verfügung ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Singen kann ich eigentlich auch nicht wirklich.
Aber ein bißchen mitsummen täte ich schon. whistling.gif whistling.gif
Sonst kann ich nur mehr stiller zuhörer sein. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Meinung ist gefragt Anfrage zu einem Song Handy Song oder bei YouTube Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Kinderbesuch Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Leitungswasser im Cafe?