Blauer Fleck auf beigem Capi: wie krieg ich den raus?

Hallo Ihr Lieben,
brauche Hilfe. Ich hab ein Beiges Basecap. Die Tochter meiner Freundin war der Meihnung es mit nem Blauen Filser zu verschönern.
Wie krieg ich den wieder raus?
da es sich nur um einen filzer handelt,

würde ich es mit wasser raus weichen.

aber erstmal mit lauwarmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschmittel drauf und mit der nächsten Buntwäsche ab damit in die Maschine.
Mach ich mit den Base-caps vom Öllem genauso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok.morgen ist Waschtag.Werd es probieren.
Dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Ding
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Kot Fleck im Sisal Teppich dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen