Digitale Führerscheinhilfe


Hallo,

für alle die Hilfe beim Lernen für den Führerschein benötigen, habe ich hier genau das Richtige gefunden. Viel Spaß dabei.


es wird eh ab ende 2009 die pc prüfung für die theorie kommen! aber heut lernt man eh nicht mehr mit den fragebögen!
die ist dann teilweise interaktiv inkl streams!
das ist seid 2 jahren die moderne lernmethode die auch im falle des versagens die amtliche gebühr für die zweite prüfung erstattet!


@Bulli-SH: Ist ja richtig genial! Wenn das mal früher schon so gewesen wäre. ;-)

@mechtelt: Gamesload ist ja sonst wirklich sehr gut, aber ob ich mir dort Übungen für meinen Führerschein holen würde, weiß ich nicht.


ja das sind die dinger echt, vor allem das man eben nicht schummeln kann wie "ach mensch da wollt ich doch ankreuzen"
mein schwager hat die teile seid 2 jahren in seiner FS, und alle sind begeistert! er hat 10 stück davon im dauerumlauf, denn so über die kleinen schummis auf den weg zur schule etc da es ja freaky ist ;)
seine quote bei der theorprüfung ist genial, nur leider darf er damit nicht werben!
das sind eben interne zahlen vom amt :labern:
aber das spricht sich auch so genug rum ;)

vor der amtlichen theoprüfung müssen sie bei ihn in der FS eh erstmal kostenlos die 5x bestehen auf anderen prüfbögen wie die die man zum lernen bekommt!
der bogen 32 ist da anders wie aus der mappe die man kaufen kann ;)
danach dürfen sie zur prüfung, denn dann sind sie auch fit dafür und sparen auch kohle!!!

auch genial ist das alle fragen die falsch beantwortet worden sind sich wieder einfügen und nochmal vor kommen!

aber das auswendig lernen ist ab ende 2009 vorbei, da dann die interaktive prüpfung am pc kommen wird. also zumindest in schleswig-holstein!



Kostenloser Newsletter