Digitales Fernsehen

Wir haben seit dieser Woche zusätzlich Digitale Fernsehprogramme abonniert. (Tividi).

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Programmübersicht, eine Zeitschrift dafür hab ich schon gefunden, ich suche aber noch eine Onlineübersicht, damit ich mich so nebenbei mal schlau machen kann.

Außerdem interessiert mich, ob es hier weitere Digital-Gucker gibt und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
Mein erster Pluspunkt: Keine Werbung. Man kann sich doch glatt mal eine Dreiviertelstunde Krimi ansehen, ohne dass da drei bis vier Werbeblöcke dazwischenfunken.

Also her mit euren Meinungen flowers_2.gif
Schau mal dort, vielleicht findest du ja hier was flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif da ist schon eine Menge für mich dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Muttis,

wir haben unseren Kabelanschluss (für NRW) von analog auf digital umstellen lassen, da die Gebühren ab 01.01.2008 für digitales Fernsehen günstiger als für analoges Fernsehen sind. Wir haben vom Anbieter Unitymedia auch gleich die Box und die Smartcard bekommen, um die Programme sehen zu können. Es werden beim Suchlauf jede Menge neuer Programme gefunden, aber..., nun kommt meine Frage...

Wer hat Erfahrung mit diesen Boxen. Bei uns werden zwar die ARD-ZDF-Programme, sowie die zusätzlichen Programme wie Passion, SAT1 comedy, RTL crime usw. angezeigt, aber nicht die normalen Free-TV-Programme wie z. B. Pro Sieben, Sat1, RTL, Kabel 1 usw. Ist das bei euch auch so, oder liegt es an der Box?

Ich habe schon auf der Internetseite von Unitymedia gesucht, aber nichts passendes gefunden. Dort steht nur, dass ich diese Free-TV-Sender in digitaler Qualität sehen kann. Aber Wie? Wisst ihr mehr?

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
digitales Fernsehen: komplizierte Technik DVB-T Digitales Fernsehen Wer kennt sich aus? Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Freie Sender verschlüsseln? Junggeselle bzw. Single gesucht Perfekte Hausfrau gesucht
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2