Analoge Cam an PC anschließen

Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab leider keine Digitale Cam zum filmen sondern nur eine alte analoge. Bei den Digitalen Cam ist es ja kein Problem die gemachten Filme auf den PC zu übertragen und mit einem schönen Programm daraus eine DVD zu machen. Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit meine analoge Cam an den PC anzuschließen um die Filme zu übertragen?

Liebe Grüße Jenny
Geht!
Schau mal hier:


Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön, da kauf ich auch ab und zu etwas. Werde das mal kaufen und hoffen das alles so klappt wie ich das will rolleyes.gif

MFG Jenny


Bearbeitet von <>Jenny<> am 07.08.2007 20:47:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (<>Jenny<>, 07.08.2007)
Danke schön, da kauf ich auch ab und zu etwas. Werde das mal kaufen und hoffen das alles so klappt wie ich das will rolleyes.gif

MFG Jenny


Bist du dann auch so nett, und berichtest hier happy.gif
Das würde mich nämlich auch interessieren flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber natürlich mach ich das rolleyes.gif

Gruß Jenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Web Cam für Panasonic TX-L32GS21: Kann ich auch eine preiswerte nehmen ? Fernseher alt oder neu: Alter Fernseher aufrüsten oder ein neuen Sat - Anlage LCD Fernseher - analoge Programme - Wasseranschluss vom Badezimmerhahn Telefonanlage: Hilfe! Wie anschließen? Videorecorder an DVBT-Receiver anschließen: Ich krieg die Motten TV schauen mit SONY VAIO: Anschluss vorhanden, aber wie gehts???
Passende Tipps
Anschließen von Lampen
Anschließen von Lampen
4 15
Spartipp für geizige analoge Vielfotografen
4 3
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
4 3
Weihnachtskarten individuell und kreativ selbst gestalten
Weihnachtskarten individuell und kreativ selbst gestalten
7 3
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2