Küchenfront renovieren: Landhausküche

Hallo!
Wir haben eine Landhausküche in Eiche dunkel.Sie ist schon 23 Jahre alt aber noch gut in Schuß.Allerdings kann ich sie einfach nicht mehr sehen icon_mauer.gif icon_mauer.gif .Man kann sie nicht einfach ummalen,da sie diese typischen Einkerbungen bei Landhausküchen hat.
Was kann ich machen,ausser sie rauszureißen? dry.gif
Entweder du fragst einen Schreiner, ob er dir das Teil irgendwie umlackiert, oder du könntest einfach nur neue Fronten kaufen. Die Schränke und Elektrogeräte an sich bleiben dann, es werden nur neue Türen eingehängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freund verlangt Miete Küchenfront lackieren Küchenfront verschönern? Tapezieren, Folien kleben, ... ? Küchenfront "ahorn kristall" reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Renovierungsfragen Entfernung der Bordüre: ...ohne die Tapete zu beschädigen Verschmutzte Rolladengurte
Passende Tipps
Beim Renovieren keinen Schmutz verteilen
Beim Renovieren keinen Schmutz verteilen
189 16
Keine Renovierung beim Auszug
Keine Renovierung beim Auszug
17 10
Wichtige Tipps für Neubezug der Wohnung
Wichtige Tipps für Neubezug der Wohnung
37 13
Babyöl ins Wischwasser
Babyöl ins Wischwasser
24 13