Klebrige Fliesen: Boden klebt trotz Wischen

Hallo!

Meine Mutter hat zuhause leider 2 Weinflaschen, 1 Rum, 1 Lemoncino und 1 Flasche Sauerkirschenlikör auf dem Boden verteilt icon_mauer.gif

Wir haben nun den Boden schon einige Male mit verschiedenen Reinigern und auch nur mit Wasser gewischt, leider klebt man immer noch!

Kann mir viellicht Jemand einen guten Tipp geben?

Vielen Dank!!!

Bearbeitet von Natze am 07.01.2022 12:35:15
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Mit Cillit
Bang Fett Löser Kraft Reiniger müsste das weck gehen der löst alles auch fest gebranntes smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier nach

und wenn du noch mehr brauchst, einfach unter "suche" rechts oben "fliesen reinigen"
eingeben, da werden 8 seiten angezeigt. laugh.gif

ZITAT von Bernhard: Bevor du eine
Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz
mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach,
ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte.
Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von
wenigen Sekunden ZITAT ende.



Bearbeitet von bonny am 04.11.2008 16:35:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HannaS, 04.11.2008)
Mit Cillit
Bang Fett Löser Kraft Reiniger müsste das weck gehen der löst alles auch fest gebranntes smile.gif

Mit Cillit Bang kriegst du nicht nur die Flecken weg sondern auch die Fugen... in diesem Fall würd ich mal einen Grundreiniger (z. B. Lithofin) verwenden. Anschließend gut mit Wasser nachreinigen, ggf. auch mehrfach. Likör ist wasserlöslich, wenn man häufig genug mit Wasser aufwischt, geht er weg..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HannaS, 04.11.2008)
Mit Cillit
Bang Fett Löser Kraft Reiniger müsste das weck gehen der löst alles auch fest gebranntes  smile.gif

BITTE NICHT !!!!

Dieses Mittel sollte NUR IM BESONDEREN NOTFALL verwendet werden > und auch dann nicht.

zudem war nicht erwähnt, on es sich um Fliesen, Naturstein, Laminat oder gar Parkett handelt. Von anderen Oberflächen ganz zu schweigen.

Also Bitte erstmal klären !!!!!!

Für Fliesen oder Naturstein schau mal unter lithofin.de . Da müßtest Du was finden.

LG
master of stone

Bearbeitet von Master_of_Stone am 04.11.2008 17:24:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Fußboden klebt auch nach dem Putzen Neubau Fliesenreinigung - Silikonschleier? HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Naturfliesen in der Küche: begehbaren Küchenbereich fliesen