Klebrige Fliesen


Hallo!

Meine Mutter hat zuhause leider 2 Weinflaschen, 1 Rum, 1 Lemoncino und 1 Flasche Sauerkirschenlikör auf dem Boden verteilt :wallbash:

Wir haben nun den Boden schon einige Male mit verschiedenen Reinigern und auch nur mit Wasser gewischt, leider klebt man immer noch!

Kann mir viellicht Jemand einen guten Tipp geben?

Vielen Dank!!!


Mit Cillit
Bang Fett Löser Kraft Reiniger müsste das weck gehen der löst alles auch fest gebranntes :)


guck mal hier nach

und wenn du noch mehr brauchst, einfach unter "suche" rechts oben "fliesen reinigen"
eingeben, da werden 8 seiten angezeigt. :lol:

ZITAT von Bernhard: Bevor du eine
Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz
mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach,
ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte.
Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von
wenigen Sekunden ZITAT ende.



Bearbeitet von bonny am 04.11.2008 16:35:26

Zitat (HannaS @ 04.11.2008 15:21:27)
Mit Cillit
Bang Fett Löser Kraft Reiniger müsste das weck gehen der löst alles auch fest gebranntes :)

Mit Cillit Bang kriegst du nicht nur die Flecken weg sondern auch die Fugen... in diesem Fall würd ich mal einen Grundreiniger (z. B. Lithofin) verwenden. Anschließend gut mit Wasser nachreinigen, ggf. auch mehrfach. Likör ist wasserlöslich, wenn man häufig genug mit Wasser aufwischt, geht er weg..

Zitat (HannaS @ 04.11.2008 15:21:27)
Mit Cillit
Bang Fett Löser Kraft Reiniger müsste das weck gehen der löst alles auch fest gebranntes  :)

BITTE NICHT !!!!

Dieses Mittel sollte NUR IM BESONDEREN NOTFALL verwendet werden > und auch dann nicht.

zudem war nicht erwähnt, on es sich um Fliesen, Naturstein, Laminat oder gar Parkett handelt. Von anderen Oberflächen ganz zu schweigen.

Also Bitte erstmal klären !!!!!!

Für Fliesen oder Naturstein schau mal unter lithofin.de . Da müßtest Du was finden.

LG
master of stone

Bearbeitet von Master_of_Stone am 04.11.2008 17:24:28


Kostenloser Newsletter