Laminat Kratzer

Hallo,


Handwerker haben Kratzer an meinem Laminatboden fabriziert. Weiß jemand etwas wie ich die optisch verbessern kann? Im Holzbaumarkt wurde mir gesagt man könne da nichts machen. Auch Politur würde nicht helfen. Danke für Antworten.
doch da gibts was, so eine Art Hartwachs in verschiedenen Farben, damit kann man die Kratzer ausgiessen. Frag mal im Baumarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Markt, 05.11.2008)
Handwerker haben Kratzer an meinem Laminatboden fabriziert.

Wenn es sich um eine Mietsache handelt, würd ich mir das von den Handwerkern schriftlich bestätigen lassen- könnte sein, dass der Vermieter das beim Auszug moniert und dir was von der Kaution abzieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 05.11.2008)
Wenn es sich um eine Mietsache handelt, würd ich mir das von den Handwerkern schriftlich bestätigen lassen- könnte sein, dass der Vermieter das beim Auszug moniert und dir was von der Kaution abzieht.

Wenn der Handwerker einen Schaden angerichtet hat, muss er bzw. seine Versicherung dafür gerade stehen. Ich würde da nichts selbst machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hartwachs? Hmmm...
Letztlich ist Laminat doch nichts anderes als eine Art Fotofolie von ner Holzmaserung. Also reines Plastik...oder? Da kann man mit Hartwachs kaum was ausrichten... ich kenn das bei Schäden immer nur so, dass dann die einzelnen Stücke Laminat ausgewechselt werden müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft dir das ja weiter:

Wir haben Wallnussfarbenes Laminat und Schatzi hat beim Möbelaufbauen nen weißen Streifen reingemacht...

Schwiegerma hat dann paar mal mit Wallnüssen drauf gerieben und seitdem ist es weg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage ist, ob mans danach dann nicht trotzdem gegens Licht sieht?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eTaFly, 24.11.2008)
Die Frage ist, ob mans danach dann nicht trotzdem gegens Licht sieht?!

Wenn man mit ner Lupe ran geht sicher wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
laminat kratzerentfernen Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Laminat: Laminat quietscht nach polieren laminat quietscht nach polieren PVC auf Laminat verlegen Laminat wischen Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern