Laminat Kratzer


Hallo,


Handwerker haben Kratzer an meinem Laminatboden fabriziert. Weiß jemand etwas wie ich die optisch verbessern kann? Im Holzbaumarkt wurde mir gesagt man könne da nichts machen. Auch Politur würde nicht helfen. Danke für Antworten.


doch da gibts was, so eine Art Hartwachs in verschiedenen Farben, damit kann man die Kratzer ausgiessen. Frag mal im Baumarkt.


Zitat (Markt @ 05.11.2008 07:48:49)
Handwerker haben Kratzer an meinem Laminatboden fabriziert.

Wenn es sich um eine Mietsache handelt, würd ich mir das von den Handwerkern schriftlich bestätigen lassen- könnte sein, dass der Vermieter das beim Auszug moniert und dir was von der Kaution abzieht.

Zitat (Valentine @ 05.11.2008 08:17:53)
Wenn es sich um eine Mietsache handelt, würd ich mir das von den Handwerkern schriftlich bestätigen lassen- könnte sein, dass der Vermieter das beim Auszug moniert und dir was von der Kaution abzieht.

Wenn der Handwerker einen Schaden angerichtet hat, muss er bzw. seine Versicherung dafür gerade stehen. Ich würde da nichts selbst machen.

Hartwachs? Hmmm...
Letztlich ist Laminat doch nichts anderes als eine Art Fotofolie von ner Holzmaserung. Also reines Plastik...oder? Da kann man mit Hartwachs kaum was ausrichten... ich kenn das bei Schäden immer nur so, dass dann die einzelnen Stücke Laminat ausgewechselt werden müssen.


Vielleicht hilft dir das ja weiter:

Wir haben Wallnussfarbenes Laminat und Schatzi hat beim Möbelaufbauen nen weißen Streifen reingemacht...

Schwiegerma hat dann paar mal mit Wallnüssen drauf gerieben und seitdem ist es weg...


Die Frage ist, ob mans danach dann nicht trotzdem gegens Licht sieht?!


Zitat (eTaFly @ 24.11.2008 18:00:03)
Die Frage ist, ob mans danach dann nicht trotzdem gegens Licht sieht?!

Wenn man mit ner Lupe ran geht sicher ;)


Kostenloser Newsletter