vater schleudert baby durch die luft: nicht für zarte nerven geeignet!!


dieses video wurde heute im mittagsjournal gezeigt.
ein hirnloser vater, der denkt, er tue seinem baby gutes.

er wird nun von der polizei gesucht und ich hoffe auf eine saftige strafe :labern:
aber das video ist nicht für jedermann/frau geeignet. klick auf eigene gefahr.
ein bisschen nach unten scrollen.


http://www.rtl.de/


:labern: den knaben würd ich auch gern mal schleudern, am besten von 32. stock des araghauses in düsseldorf :labern:


Öh und sonst gehts dem noch gut? Gott da wird einem ja übel, der gehörtz sich an einem gewissen Körperteil aufgehängt und dann auch herumgeschleudert :angry:


:o Das arme Kind - hoffentlich trägt es keine Schäden davon... :labern: den Typen würde ich gern mal zwischen die Finger kriegen :labern:


Herr im Himmel... dieser Mann sollte sich lieber 'ne Puppe zulegen, mit der kann man solche Spaßetteln machen. Für das Kind dagegen ist sowas lebensgefährlich!


Also, der Typ kann doch nicht mehr ganz echt im Kopf sein ... :wallbash: :labern: Dazu fällt mir echt nichts mehr ein .. :teufelsweib:


:o Da bekommt man eine Gänsehaut :o

Wie bekloppt muß man da sein sowas zu machen ? :wallbash:


Wenn dieser Täter tatsächlich der Vater dieses Babys ist,
gehört er für diese physischen Misshandlungen gejagt und bestraft !

Ein bisschen OffTopic...
Es gibt bei einer bestimmten "U" Untersuchung einen Griff vom Kinderarzt,
in dem er den Säugling kurz an den Fesseln packt und in die Luft hebt.
Mir ist damals fast das Herz stehen geblieben...als Mutter
Es handelt sich um einen Reaktionstest, hab ich mir dann erklären lassen.


Mir fehlen die Worte!!!!! :aengstlich:
Und die Wut, die ich jetzt in mir trage, ist schwer zu halten. :labern: :labern:
Sein eigenes Kind dermassen durch die Luft zu schleudern........das ist nicht nur Körperverletzung. :labern: Den Typen würd ich auch gern mal schleudern. Und ihn danach fragen, ob er noch lachen kann? :labern: :labern:


Habe dieses "Untier" auch im Mittagsjournal bewundern dürfen.
Und dann stellt er auch noch ein Video ins Netz :labern: .der
findet das auch noch lustig.Nach dem Motto :
Guck mal was mein Kind kann. :labern:
Wenn das mein Mann wäre,den würde ich auch schleudern .....

Gut,das die Polizei nach ihm ermittelt.


Das komplette Video ist 3:40 Minuten lang, ich hab's mir grad mal komplett angetan. Was da bei RTL zu sehen war, war nur ein kleiner Bruchteil! Das Baby war am Schluss total benommen... weiß der Geier, was der Kleine da an Schäden davongetragen hat, wenn es abwechselnd an Händen und Füßen derart herumgeschleudert wird! Möglich auch, dass dieser Mann sowas öfter macht? Das Ganze lief dann unter der Bezeichnung "Super Baby Aero Gymnastik", aber der Kleine wurde übler traktiert als ein Astronaut beim Training für den Weltraumflug...

http://www.liveleak.com/view?i=86e_1225055845


Wahrscheinlich wurde dieses herumschleudern bei dem Vater (als Baby) auch praktiziert.
Man sieht ja das Ergebnis :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Ich bin fassungslos. Mir kommen da echt die Tränen :(
Ich bekomm das immer gar nicht in meinen Kopf, wie grausam Menschen doch immer wieder sein können. Mir zerreisst es das Herz. Ich hoffe sie schnappen den Typen bald , aber hier in Deutschland brauch er eh keine angst vor ner großen Strafe zu haben. Denn bei sowas sind wir deutschen echte luschen was bestrafung angeht. Wahrscheinlich bekommt der ne Geldstrafe und darf dann nach Hause gehen. :labern: :wallbash:

Lieber Gruß
Melodie


Schon mal was vom "shaken baby syndrom" gehoert? Das Baby kann dadurch dauerhafte Gehirnschaeden davontragen.

Hier

Hoffentlich finden sie den Idioten


Jetzt ist mir doch ganz schlecht geworden.
Ich konnte mir das echt nicht zu Ende ansehen.
Wie kann man bloß auf solche Ideen kommen :wallbash: :wallbash:
Das arme Kind.
Das möchte ich mir noch nichtmal von nem Trapezkünstler angucken müssen, und die Geschwindigkeit, oh man.
Der müsste wirklich empfindlich bestraft werden. Und sowas dann noch öffentlich machen. Ich kanns nicht fassen.


das ganze video ist ja noch schrecklicher
anzuschauen....ich habe am ganzen körper "hüehnerhut" (gänsehaut)

wurde das in deutschland gedreht?
er sieht mir so fremdländisch aus, also kein nachbar.


Ich habe mir das Video bewußt nicht angesehen, weil ich Mißhandlungen an Kindern nicht ertragen kann und mich sowas total belastet! :heul: :heul: :heul:


Zitat (Heiabutzi @ 07.11.2008 20:34:28)
Ich habe mir das Video bewußt nicht angesehen, weil ich Mißhandlungen an Kindern nicht ertragen kann und mich sowas total belastet! :heul: :heul: :heul:

darum habe ich ja bewusst darauf hingewiesen :( :(

Ich finds auch schlimm anzusehen, auch wenn das kind am Ende lacht. Sowas ist unverantwortlich! Hoffentlich finden sie diesen Mann!


Es ist einfach unvorstellbar wie bescheuert und unverantwortlich man doch sein kann.
Bin völlig fassungslos...


:labern:

Ich habe ja bei dem ersten Clip noch gehofft, dass es "nur" eine Puppe wäre...

:labern:

Wahrscheinlich wurde der Kleine noch gezwungen zu lächeln... :wallbash: keine Ahnung... :labern:

Jedenfalls hat der Typ erreicht, was er wollte: Wir haben uns das angesehen und der hat (wieder) Aufmerksamkeit bekommen. :labern:

Auf jeden Fall bekomme ich das auch nicht so in meinen Kopf rein. Eigentlich hätte das Kleine k... :kotz: müssen. Staune, dass DAS NICHT passiert ist.

:wallbash:

Bearbeitet von Monschi am 09.11.2008 20:15:34


Hierzu fehlen mir die Worte. Wie kann ein Erwachsener so wenig Hirn haben? Schlimm das es solche Menschen gibt....hoffe das Würmchen hat keine Langzeitschäden davon....


...wie kann der Typ so bekloppt sein... :stuhlklopfen:
...der gehört eingesperrt!!!!!! :mafia:

Ob die Mama das weiß?? :o


Also ich dachte schon das Kind wäre auf Drogen, weil es zum Schluß lacht, so als hätte der Typ es zuvor vollgepumpt damit es völllig high ist und nicht weint.



Kostenloser Newsletter