Brauche einen Waschmaschinen Kauftipp

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mir endlich eine Waschmaschine zulegen, da mir der weite Weg zum Waschsalon ziemlich auf den Senkel geht.

Nur habe ich das Problem, das die einzige Möglichkeit wäre, die Maschine in der Küche unter der Arbeitsplatte aufzustellen, habe da aber nur 80cm Höhe.

Und ich finde nur 85cm Hohe Geräte.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit ? Mein Budget wäre bis ca. 250€

Danke schonmal im voraus für die Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch Frontlader für die Einbauküche, meine alte Maschine ist so eine. Da kann man den "Deckel" - mir fehlt der richtige Ausdruck wink.gif - abnehmen und dann passt sie auch unter die Arbeitsplatte.

Geh mal ins Fachgeschäft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
du musst nach einer integrierbaren Waschmaschine schauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hypnotoad, 08.11.2008)
Mein Budget wäre bis ca. 250€

Mit Euro 250 .- kommst Du aber nicht weiß. 3 x waschen und das Ding ist hin. Warum müßen die Leute immer am falschen Ende sparen. Kaufe ein vernünftiges MARKENgerät. Da hast Du dann viele Jahre was von. Und wenn das Budget momentan nicht mehr hergibt, dann warte noch ein paar Wochen oder Monate.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd mal in der regionalpresse und auf reginalonlineplattformen bei kleinanzeigen gucken, da findestu oft günstige geräte aus haushaltauflösungen sehr oft auch markengeräte. die haben dann vielleicht 3-4 jahre auf dem buckel aber eine miele hält ewig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 08.11.2008)
Da kann man den "Deckel" - mir fehlt der richtige Ausdruck wink.gif - abnehmen und dann passt sie auch unter die Arbeitsplatte.


"unterbaufähig" heißt das, glaube ich, im Fachjargon.

Wenn man genau guckt, kann man auch für 250€ ein gutes Gerät bekommen: gebraucht, oder als Neugerät mit ner kleinen Gehäusemacke vielleicht. Googel mal Elektrofundgrube. smile.gif Vielleicht gibt es auch in Deiner Nähe so einen Laden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Waschmaschine: ich brauche dringend eure Hilfe !!! Freisprecheinrichtung Schwarze Wäsche wird sofort grau Freistehende Waschmaschine integrieren Erfahrung mit Pet Hair Removal? laptop: wo stimmt das preis leistungsverhältnis Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten Neuen Himmelhalter an altem Stubenwagen befestigen