Ich-mag-mich-heute-gar-nicht-weil.... Vorschlag von Biene...

Hi,

wie im Thread "Ich mag mich weil..." vorgeschlagen, hier nun der Thread für das auskotzen zwischendurch. Der Bedarf scheint da zu sein...


Ich mag mich heute nicht weil ich es wieder nicht geschafft habe, mich richtig zu erklären und jetzt ne blöde Stimmung habe.

Und ein paar Kilo habe ich auch zuviel....

Und meine Frisur ist heute scheisse...


Murphy
weil ich aufgestanden bin,obwohl ich lieber hätte liegen bleiben sollen,... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 18.08.2005)
weil ich aufgestanden bin,obwohl ich lieber hätte liegen bleiben sollen,... cry_1.gif

Genau das wollte ich auch grad schreiben biggrin.gif Nur das bei mir statt sollen wollen gestanden hätte.

Und ... ich mag mich nicht weil ich so viel zu tun habe und keinen Elan es zu bewerkstelligen. Na, der Tag ist ja noch lang ...

Ich mag mich auch nicht weil ich um diese Zeit schon wieder geraucht hab.

Und weil mein Gesicht mich vorhin ganz knittrig im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde mich heute zum kotzen, weil ich rasende Kopfschmerzen habe und keine Ahnung habe, wie ich die Zeit bis zum Feierabend rumkriegen soll.

Zum aufstehen war ich zu muede, zum schminken war ich zu faul und ueberhaupt ist mir heute alles zuwider. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 18.08.2005)
Und weil mein Gesicht mich vorhin ganz knittrig im Spiegel angeschaut hat.

Naja, dann hast Du doch den ganzen Tag über die besten Entfaltungsmöglichkeiten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich heute gar nicht, weil

ich viel zu spät aufgestanden bin (zu lange im Forum gewesen)
und nun schon wieder die ganze Zeit bei "Mutti" rumsurfe,
statt an meinem letzten freien Tag das herrliche Wetter zu genießen!

Ich bin ein Junkie!
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich heute nicht, weil ich so fertig von der Arbeit war, dass ich meine Tochter angemacht habe, obwohl sie nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....ich mal wieder meine vorlaute Klappe nicht halten kann.

sorry tulpe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich nicht weil ich zu hektisch bin mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich heute andauernd hungrig bin obwohl ich gut gegessen hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann esse doch smile.gif Man hat doch schonmal solche Mampftage smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nööööö, ich kann doch nicht ununterbrochen essen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich mag mich die letzen paar Tage gar nicht weil ich...

1. 15 kg zuviel wiege (hab ich in 3 Monaten zugeonmmen!!!) ohmy.gif

2. meine Füsse und Knöchel den ganzen Tag weh tun... is ja auch kein Wunder bei 15 kg
mehr auf den Knochen cry_1.gif und Wasser in den Füssen kommt auch noch dazu...
kann kaum noch 10 Schritte laufen...

3. meine Hüftknochen tun auch ziemlich weh, warum auch immer...

4. naja und so ganz im allgemeinen bin ich total unzufrieden mit mir... fühl mich
ziemlich unatraktiv muss ich sagen

Ich glaub ich könnt noch n Weilchen weiter jammern aber das soll erst mal reichen...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du "kleine Mutti", das vergeht doch alles wieder. Du weißt wenigstens, dass
du den Großteil des Zugenommenen im November wieder los wirst. Obwohl 15 kg
bis jetzt schon ganz schön viel sind.

Meine Mama hat mit mir 1958 30g zugenommen, nur gefuttert wohl, und kein
Arzt hat ihr gesagt, dass das zu viel war. Die waren damals ja noch sehr ahnungslos.
Hat sie später aber auch alles wieder runtergekriegt.

Aber wenn man so schnell soviel zunimmt, ist das für den Körper ja schon schwer,
ganz abgesehen von der Schwangerschaft als solches und Hormonschwankungen, etc.

Lass dich trösten, das wird schon wieder. console.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das ist wirklich sehr viel... und das beste ist ja in den vergangenen 1 1/2 Monaten hab ich nichts mehr zugenommen weil ich da n bissle mehr aufs Essen geachtet hab... die 15 kg waren schon vorher da...

Aber ich kann mich auch damit trösten... meine Mama hat damals 30 kg zugenommen als sie mit mir schwanger war... und das ganze obwohl sie die ganze Schwangerschaft nach jedem Essen gebrochen hat... Ich mich schon gefragt wo die Kilos her kamen wenn nix drin geblieben ist... Naja und innerhalb von nem halben Jahr waren die wieder weg...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy, 19.08.2005)
3. meine Hüftknochen tun auch ziemlich weh, warum auch immer...

GLG *Daisy*

Deine Hüftknochen tun weh, weil sich dein Körper langsam auf die Geburt vorbereitet. Das ist wie ne Art "Muskelkater" in den Gelenken. Die Gelenkverbindungen werden nachgiebiger, damit dein Söhnchen bei der Geburt mehr Platz hat.
Für dich ist das im Moment sicher nicht angenehm, aber es ist normal und nicht gefährlich!

Alles Gute weiterhin.
smile.gif
Cal
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mir meine rechte Hand bei Mutti überanstrengt habe und jetzt nicht schreiben, klicken, tragen u.s.w. kann.
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 19.08.2005)
ich mir meine rechte Hand bei Mutti überanstrengt habe und jetzt nicht schreiben, klicken, tragen u.s.w. kann.
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Hier console.gif , ich reich Dir meine wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ideenklau!!!! Alarm!! ph34r.gif ph34r.gif

Aber schon okay, murphy, hast richtig reagiert und das Auge an der Menge gehabt! whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 19.08.2005)
Ideenklau!!!! Alarm!! ph34r.gif ph34r.gif

Aber schon okay, murphy, hast richtig reagiert und das Auge an der Menge gehabt! whistling.gif whistling.gif

Naja, immerhin habe ich das Thema im Untertitel Dir in die Schuhe geschoben...ausser dass ich Deinen Namen nicht vollständig geschrieben habe tongue.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich finde es total blöd, dass es heute regnet!

teddy hat sich übers wochenende ein tolles bmw-cabrio geliehen und nun das! soooo lange hat er sich darauf gefreut!

also, wir fahren trotzdem und wenn es sein muss eben auch mit geschlossenem dach.

wie tröste ich mein gefrustetes kind???

mum cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo schlecht sieht´s doch gar nicht aus wink.gif
Ist zwar nicht optimales Cabriowetter, aber wenn man in die regenfreie Richtung fährt könnte es auch ohne Verdeck klappen!
Viel Glück!
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...=9025&region=BW

Und lasst Euch die Laune nicht verderben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 20.08.2005)
Sooo schlecht sieht´s doch gar nicht aus wink.gif
Ist zwar nicht optimales Cabriowetter, aber wenn man in die regenfreie Richtung fährt könnte es auch ohne Verdeck klappen!
Viel Glück!
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...=9025®ion=BW

Und lasst Euch die Laune nicht verderben

ach, obelix, WIE kann man so etwas mögen?
ich hinten mit einer frisur wie ein staubwedel, reden war nicht möglich, weil laut und kalt war es auch...

aber was macht man nicht alles aus mutterliebe happy.gif

und wie war ich froh, als es anfing zu regnen....*kicher*

mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 20.08.2005)
Zitat (obelix, 20.08.2005)
Sooo schlecht sieht´s doch gar nicht aus wink.gif
Ist zwar nicht optimales Cabriowetter, aber wenn man in die regenfreie  Richtung fährt könnte es auch ohne Verdeck klappen!
Viel Glück!
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...=9025®ion=BW

Und lasst Euch die Laune nicht verderben

ach, obelix, WIE kann man so etwas mögen?
ich hinten mit einer frisur wie ein staubwedel, reden war nicht möglich, weil laut und kalt war es auch...

aber was macht man nicht alles aus mutterliebe happy.gif

und wie war ich froh, als es anfing zu regnen....*kicher*

mum

Sag nur nicht die haben Dich auf den Rücksitz verfrachtet........?

Ich find Cabrio fahren spitzenmässig! Wenn ich mal nicht mehr auf mein Moped raufkomme, kauf ich mir auch so einen Flitzer wink.gif

Ach, und reden sollst Du ja auch nicht im Cabrio. Einfach geniessen, nur geniessen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn ich so eine tolle maschine hätte wie du....WOZU braucht man da ein cabrio????


naja, nun wieder zum thema, SORRY!

mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 20.08.2005)
[QUOTE=Die Bi(e)ne,19.08.2005 - 23:07:45] Ideenklau!!!! Alarm!! ph34r.gif ph34r.gif

ausser dass ich Deinen Namen nicht vollständig geschrieben habe tongue.gif

Murphy


@ muphy:
Woher weißt Du meinen vollständigen Namen???????? Bin echt platt über Dein Wissen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 20.08.2005)
also, ich finde es total blöd, dass es heute regnet!

teddy hat sich übers wochenende ein tolles bmw-cabrio geliehen und nun das! soooo lange hat er sich darauf gefreut!

also, wir fahren trotzdem und wenn es sein muss eben auch mit geschlossenem dach.

wie tröste ich mein gefrustetes kind???

mum cry_1.gif

Arme Mum console.gif und armes Kind console.gif !
Da gibt's nur eine Devise: nicht verzweifeln, der liebe Gott belohnt die Mutigen:
Das bedeutet: Dach zu und trotz Regen losbrausen und wenn der Regen eben mal aufhört: schnell Dach auf und noch bissel schneller fahren... unsure.gif

Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Tag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe biene, es war auf alle fälle besser, dass wir gestern gefahren sind! heute regnet es schon beim aufwachen!
toller SONNtag!
naja, wird auch wieder besser, ODER?

mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Meldung: 25 Grad und Sonnenschein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 21.08.2005)
Kurze Meldung: 25 Grad und Sonnenschein

Meinst Du, das wandert auch heute noch bis zu uns runter? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stuttgart meldet dauerregen.

macht aber nichts, war so recht ein tag, um in der küche leckere neue sachen auszuprobieren!

dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 21.08.2005)
Kurze Meldung: 25 Grad und Sonnenschein

WO???!!! Bei Euch in Schleswig-Holstein? (neidischbin) huh.gif

Hier an der Aller: depressionsfördernde Dauerwolkenschicht, 20°C, aber wenigstens regnet's nicht wacko.gif

Dieser "Sommer" geht mir sowas von auf den Zeiger!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
WELCHER SOMMER??????????????????? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich heute nicht, weil ich nur von dem PC sitze
und alles andere liegen bleibt, such noch einen, der mich
hier weg holt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.11.2005)
Ich mag mich heute nicht, weil ich nur von dem PC sitze
und alles andere liegen bleibt, such noch einen, der mich
hier weg holt. biggrin.gif

so gehts mir auch heute bzw. öfters. Und dass find ich so schlimm an mir, dass ich mich nicht von dieser Kiste entfernen kann! mad.gif
Dabei gibts soviel zu tun: Küche wieder putzen, essen vorbereiten zum machen, die Wäsche die noch in der Maschine drin ist, und eigentlich wollte ich Gardienen waschen und der Crosstrainer staubt immer mehr ein, zudem liegt viel Post rum die ich sortieren könnte!
Aber nein, immer mein Kopf der sagt: Noch 30min, dann kannste anfangen! Und dass alle 30min! Und ehe ich mich versehe ist schon 21Uhr und dann muß alles auf die schnelle gehen! Schlimm! Gibts da ein Mittel dagegen?
Gegen ungewollter Faulheit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich heute nicht, weil...

...ich heute die halbe Nacht nicht geschlafen hab und ich dementsprechend ausseh und übrigens total komische Laune hab...*grml*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hat Dir denn den Schlaf geraubt?? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja...das frag mich auch immer noch...wink.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klein_Thinka, 05.11.2005)
Tja...das frag mich auch immer noch...wink.gif!

Na, Du häst Dich aber ganz schön lange an überflüssigen Fragen auf laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Stimmt happy.gif !!!!

Naja...ich mal wieder... whistling.gif

Bearbeitet von klein_Thinka am 05.11.2005 22:37:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
So einen genialen auskotzthread hab ich noch nicht in anderen foren gesehn... einfach klasse...

ich mag heute gar nicht, weil ... mir fällt nichts ein, find den thread nur klasse, genau wie dieses forum hier... lob lob lob

und liebe grüße.

Ulle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Ulle! Geht so:
"Ich mag mich heute gar nicht, weil...." aber hast Du sicher schon alles gelesen.

Ich mag mich heute gar nicht, weil blöder Sonntag ist.
Mehr als lange schlafen und viel essen kann man da nicht tun dry.gif Bis auf den biederen Nachmittagsspaziergang oder die Ausfahrt zu Schwiegereltern (die sind lieb).
Ich will lieber weiter Garten graben, Werkstatt ausbauen und mal nicht Kuchenbacken, Essenkochen und Konversation machen!!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ratet mir bitte weder Wäschebügeln noch Fensterputzen an. Da kriegt der Göga zuviel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und eine schöne Radtour?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag mich heute garnicht leiden.... weil...... ich schon wieder nicht aufhoeren konnte Mitesser zu druecken (Wo garkeine sind) und nun 'n Gesicht habe wie ne geschwollene Tomate cry_1.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 06.11.2005)
Ich mag mich heute garnicht leiden.... weil...... ich schon wieder nicht aufhoeren konnte Mitesser zu druecken (Wo garkeine sind) und nun 'n Gesicht habe wie ne geschwollene Tomate cry_1.gif
Fledi rolleyes.gif

biggrin.gif Fledi: drück doch lieber auf die computertasten und schreib uns was schönes!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag mich heute nicht leiden, weil ich schon wieder viiiiiiel zu lange vor der kiste sitze.. es ist mitten in der nacht und ich muss doch morgen früh arbeiten gehen.. sad.gif
außerdem bin ich dann wieder total übermüdet und schlecht gelaunt.. dann mag ich mich noch weniger cry_1.gif

gute n8 ihr lieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich in den Spiegel geguckt habe. ohmy.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag mich heute nicht, weil ich knallrote augen hab, die tränen und brennen cry_1.gif .

hab zwar schnupfen, aber in dem ausmaß hatt ich sowas noch nie wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle Kranken und Leidenden: console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Kündigung? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund